• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(b) ohm (s) verschiedenes

sparfuchs

Guest
biete eine ohm rune für folgende sachen die NUR im paket rausgehen. wenn ihr noch zeit braucht um den ein oder andern gegenstand zu suchen um das paket vollzumachen sagt bescheid.
also gesucht sind: (werte sind soweit nicht angegeben egal!)

- duriels
- insight in ner kv
. viper 35
. light rbf

lg, sparfuchs

Haben der "-" vor Duri und cv sowie der "." vor Vipern und rbf irgendetwas zu bedeuten?

Eine Blitz-rbf in der Preisliga habe ich nicht, aber random non-eth cv und die Vipern seien mal geboten. Eine Duri verramsche ich gerade für 4 pGems in meinem Low-Shop, aber da gibts wohl schon einen Interessenten.

@rat:
mit "-" und "." war nur ein versehen.
dann führst du mit der vipern und der cv. wenn du den rest noch auftreiben könntest wäre gut. wenn es aber zu lange dauert bis andere angebote kommen bekommst du auch so den zuschlag.

@nasty bin wie gesagt eigentlich nur am gesamtpaket interessiert, aber wie würdest du die denn schätzen?

Also 'ne Duri kann ich sicherlich noch auftreiben, müßte nur paar Erb- und Altchars durchsuchen. Eine rbf eher nicht. In der Preisklasse bis OHM habe ich nichts, nur -5/5 und eine -5/4 die ich preislich aber alle weit höher einschätze und auch gar nicht verkaufen möchte :clown:

hmm hab leider von den anderen sachen z.Z. nix da.
Ne perfekte Vipern zwar, aber die ist schon für nen neuen build verplant.
Bin dann wohl raus bzw. lasse rat den vortritt ;)

@roscop damit liegst du genau auf dem gebot von rat, der aber zuerst geboten hat. besorg dir doch einfach schnell ne schlechte - oder von mir aus auch ne gute - ight rbf und schon wären wir im geschäft :)

bis zum Ladderreset willste eher nicht warten oder?

könnte bis dahin noch alles besorgen und dir dann anbieten

mfg

Danke für die Wünsche, war auch paar Tage weg :)

Wenn sich bis, sagen wir 3.1., nichts mehr tut, bin ich raus. Die Vipern fällt mir eh' schwer ^^

Zurück
Oben