• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] P&B 40 Life skiller

also laut Preisliste kostet ein PB-Skiller mit 36-40 Life 18-21 Ists

selbst wenn wir mit nur 7 Ist pro sc rechnen (was ich schon recht wenig finde) kommen wir auf eine Summe von 21 Ist.

Für die 3 Charms hätten wir einen Deal, aber den max/ar/life SC lege ich nicht noch oben drauf, das wär mir dann zu teuer :)
 
also laut Preisliste kostet ein PB-Skiller mit 36-40 Life 18-21 Ists

selbst wenn wir mit nur 7 Ist pro sc rechnen (was ich schon recht wenig finde) kommen wir auf eine Summe von 21 Ist.

Für die 3 Charms hätten wir einen Deal, aber den max/ar/life SC lege ich nicht noch oben drauf, das wär mir dann zu teuer :)


naja sagen wir so..... du warst vorhin schon bei einem Wrt von 25 ists.... das denke ich moechte ich auch fuer den Skiller haben....

sry
 
wann soll das gewesen sein?^^

naja dann biete ich mal 17 IST + einen SC deiner wahl, das müsste dann 25 entsprechen
 
wann soll das gewesen sein?^^

naja dann biete ich mal 17 IST + einen SC deiner wahl, das müsste dann 25 entsprechen


18Ists + 3/18/12 sc is nen Post von Seite 1 gegen 12:00

ergibt 25 Ists.

Sry... 17 ists liegen bei mir nur uffen Muli rum...
Tut mir leid, dann kommen wir nichts ins Geschaeft, dennoch danke fuer die Gebote
 
achso dachte du hast den abgelehnt..

naja dann :top:
 
achso dachte du hast den abgelehnt..

naja dann :top:

Naja, ich brauche weder die Ists auf nem Muli, noch unbedingt den max-ar-life sc....

Ich wuerde Dir als letztes Angebot und entgegenkommen folgendes vorschlagen:

Deine 36/17 , 31/20 , 33/19 sc´s zzgl. 4 ists
 
hmpf nagut, ich denke so kommen wir ins geschäft

edit: ok na haben wirs ja doch noch gebacken bekommen ;) t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben