• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] PC-Skiller 12% FHR

olivercinq

Ist öfter hier
:hy:

Der Skiller ist noch sehr frisch: um etwa 15:40 Uhr ist er auf Alptraum auf dem Weg zu den Urahnen gedroppt.

Gesucht sind Ists/20er und ein Elementarskiller (gerne mit Add),

viel Spaß beim Bieten :)

MfG

Da geb ich die mal eine DL; kann heute und morgen leider nicht viel am PC machen, daher würde ich sagen, sie endet Sonntag um 19 Uhr Forenzeit.

MfG

Da geb ich die mal eine DL; kann heute und morgen leider nicht viel am PC machen, daher würde ich sagen, sie endet Sonntag um 19 Uhr Forenzeit.

MfG

Hatte ich selbst übersehen; war grad erst wieder da von einem Ausflug und hab nicht mehr an die DL gedacht.
Der Skiller ist jetzt schon raus an SchockThe_Public, t4t

Zurück
Oben