• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Perf Assa Torch 1.12

Hmm, also Gores werden nicht gebraucht.
Maras 30 is zwar nicht in der SL aber dagegen hab ich auch nix :P
Ehhm mal zusammen rechnen...
Maras 30: 12,5 Ist (ok?)
20/5fr: 3,5 Ist
Andy: fürn rnd 2-3 Ist (ok?)
20 Ist = 20 Ist
== 38 Ist

hmm, für die gores doch bitte im eigenen Thread bieten :)
Das Maras is bei mir für SL Zeug angeboten, und auch wirklich nur dafür.
Hat ja auch keinen eigenen Thread sondern steht nur bei dem was ich für SL Zeug anbieten könnte.

Wollt die DL eigtl noch bis heut Abend verlängern weil Saiber ja meinte es sei Interesse da.
Egal,
is dir.

Magst nen Ta machen?

jap, sry, wollt erstmal noch ein überblick über meine chars verschaffen und paar ist evtl zusammenkratzen:hy:
is dl nun um oder bis heut 20uhr?

wenn nicht würde ich noch das bieten:

pala fackel 14//20
20life/5res
20life/4res
hoto in flegel 31 res
(nen cta hab ich auch noch rumfliegen aber noch nicht gefunden wenn du brauchst)
ansonsten +5ist

edit: 2cta gefunden:

3-1-3
3-2-1

Zuletzt bearbeitet:
hey, wird mein offer jetzt nicht mehr gewertet?
dl wurde doch auf heut 20uhr gelegt?

die dl wurde jetzt schon mehrmals verschoben, was ich langsam nicht mehr einsehe. die letzte lief soweit ich das richtig verfolgt habe schon am 1.august abends gegen 22uhr aus. von daher möchte ich das ganze jetzt gern zum abschluss bringen.

ja sorry saiber, aber er hat schon recht, habs arg strapaziert mit dem verschieben der DL. Hab dich auch öfters drauf hingewiesen wies mit deinen Geboten aussieht.
Is nu seine und das zurecht :)

das nächste mal dann halt früher bescheid sagen wenn man damit nicht einverstanden ist. ich bin davon ausgegangen das die dl heut 20uhr wäre(steht hinimmer auch so in der signatur:hy:). knnte auch nicht ständig aufs battle net zughreifen, da ich nicht ständig zu hause war die letzten paar tage

gratulation;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben