• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]perf. Light RBF No. 2 [S] Come in and find out ...

Ich hab noch einen 18l/16m SC. Wo würdest du den wertmäßig im Verhältnis zu den einschlägigen Runen sehen? Wobei ich auch gleich dazu sagen muss, dass ich mir noch SEHR unsicher bin, ob ich den überhaupt rausrücken würde (kommt natürlich auch auf deine Wertung an).

noaah führt mit LO, VEX und dem 15/11er Life/Mana.

Hmm, der 18/16 ist schon ne Menge wert.
Ich setz ihn mal in den WS-Thread.
Bin mir selbst unsicher.

Grüße, Tom

EDIT: Erhhm, nep*, ich glaub das Ding ist mehr wert als die Facette ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass mein SC sooo viel wert sein soll :eek:. Ich hab den sogar mal per Auktion angeboten, aber da war dann das Interesse wider Erwarten so gering, dass der SC nicht weggegangen ist.

Bin dann mal raus. Viel Erfolg wünsch ich nooah & env und ein tolles Ergebnis wünsch ich Macintom :hy:

Na ja, 20/17 wäre max,
und 18/16 ist schon sehr gut/nahe dran.
Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Und wenn zwei sich streiten ^^
Ich würd´ihn auch behalten. ;)

DL: Sonntag, den 21. August 2011, 15:00 Uhr
Gebote 30 Minuten vor Ende der Deadline verlängern diese JEWEILS um 30 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
zweite Seite geht gar nicht!
Ein letztes Up.

Sorry für tripple-post:
Deadline erst um 20:00 Uhr
RL-Time Adjustment!

Herzlichen Glückwunsch,
EnV` hat die Regenbogenfacette ersteigert.

Schickst Du zuerst?
Ich antworte dann.

Grüße, Tom

Zum Glück hat mich keiner überboten, habs verpennt :D

Ist gleich raus :>

edit: raus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben