• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] perf. superiour Heilige Rüstung 0/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nostrum

Mitglied
Hat +15% erh. Verteidigung und +15% erh. Haltbarkeit
und damit 691 defence.

Die Rüstung hat noch keine Löcher - bei Larzuk wird sie ja 4 bekommen - hatte nur keine Q mehr übrig, sonst hätte ich das auch noch gemacht.

Suchen würde ich im mom dafür Runen & tradeables.
Ansonsten einfach mal anfragen

DL: ab IST
FT: 3 IST

Raus an mastergb für FT

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sie nur bei Larzuk sockeln lassen, kriegt also zu 100% 4 Sockel und nix anderes :p

Ihr habt natürlich recht - kommt davon, wenn man so selten was sockelt :)

Grüße, Nostrum

supper teil, nur leider hab ich mir ein ähnliches geholt und ne fort darein gebaut, achtung reparaturkosten etwa 60k pro haltbarkeitspunkt!

60k ist schon ne Hausnummer - meine forti kostet auch 32k / pkt.
Aber, was solls: Wozu gibbet RAL-Runen :)

Zuletzt bearbeitet:
Schätze, dieses Schwergewicht ist auch schwer an den Mann (Frau ?) zu bringen

Stimmt schon, aber wenns keiner haben will...an die Wand hängen geht ja schlecht :)
Würde sie ja auch zu nem halbwegs ernsthaften Gebot auch abgeben, hauptsache, jemand kann das chicke teil brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben