• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] perf. superiour Heilige Rüstung 0/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, lt Preisliiste wäre eine sup. 4 socks heilige mit 15% edef ~ 5 IST wert. Gut, meine hat noch +15% haltbarkeit, aber das kann man mal vernachlässigen.

Meinte damit auch die seltsamen Gebote, die man manchmal bekommt, wie: "Biete mal 5 pg´s oder mal ne HEL zum start" -> also absolut nicht dem Wert entsprechend.

So ab 1-2 IST nenn ich das ein ernsthaftes Gebot und dafür würde ich sie auch abgeben (nach ner eventuellen DL). Wäre halt schön, wenn sie nen Liebhaber findet, dann bin ich auch gerne bereit, sie unter wert zu vertraden

Grüße, Nostrum

:hy: ich biete den FT 3 IST

oder schau bitte auch in meinem Shop, vllt brauchst du da ja was von den Zaubern.

gruß
mastergb :go:

kann direkt online traden oder TA

@mastergb
danke für FT-Gebot - ich schick dir mal ne PM

Grüße, Nostrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben