• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] perf Wasserwanderung

schindluder

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
6
frisch gedroppt, 210 ed und 65 life.


€: Suchliste:


35er spirit sword
20er sorc amu
5sox sorcstab mit meteor/ @s: feuerbeherrschung oder energieschild
gutes metallgitter
amazonenwurfspiess mit 30 ias und ed, wird auf maximum upgegradet (zu schlagen: 30 // 133 // 2 speer)
max/ar/life- gc's
kram fuer meinen nl-classic barb
interessante rares sind immer gerne gesehen, auch wenn es formell "bessere" uniques gibt.. hauptsache sie sind so spannend, dass man gerne mit ihnen bastelt.

craftkram (bloodcraft ringe/aexte)
tradeables fuer den notfall

kann selbstverstaendlich adden
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fuers gebot :-)

naja, ich will eine 200 fcr- es-sorc spielen ohne wizzy.
persoenlich finde ich ein spirit longsword stylisher als ein hoto oder eschutas, muesste aber vermutlich auf godot warten, um ein brauchbares sorc fcr- amu zu kriegen. deswegen frag ich einfach mal: stats/preis ? :-)
 
sehr schoen, du bekommst eine DL bis sonntag abend. :-)

am freitag abend und den ganzen samstag werde ich aller voraussicht nach nicht online sein, deswegen eine relativ lange dl (allein schon, damit ich bei etwaigen anderen geboten werten bzw etwas vernuenftiges hinzuschreiben kann). ich schlage als zeitpunkt 20 uhr vor mit 15 min antisniper, es sei denn, von einem der bietenden/noch bietenden kommt der wunsch nach einer verschiebung.
 
ich werte ihn mit ~ 5,5 Ist. er hat einen recht anstaendigen ar-wert und die meisten brauchbaren skiller rangieren laut preisliste auch in etwa in dem bereich. wie auch schon in anderen threads erwaehnt wurde, ist es atm eher schwer, dafuer auch diesen preis zu erzielen, aber umgekehrt steht er auch auf meiner suchliste.
aber: ich kann es nicht genauer sagen, es kommt natuerlich auch immer drauf an, ob andere items bieten, die zwar nominell weniger wert sind aber fuer mich dennoch interessanter.
 
sorry, rambos gebot fuehrt weiterhin. den 2. charm wuerde ich nicht verwenden als gc (es sei denn es ist ein lc, dann fuehrt dein gebot natuerlich)
 
würde mein 30er maras anbieten.
Wie würdest du das werten bzw. was würdest du rausgeben?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1525606

greetz nasty
 
ich sag mal so: fuer das maras hast du in etwa eine preisvorstellung von 10 ist, was ich im grossen und ganzen auch als korrekt empfinde. die schuhe sind in der pl bei 15 ist, was ich so persoenlich nicht nachvollziehen kann, da ich kein fan von ww's bin, aber was dennoch offensichtlich bezahlt wird/wurde. deswegen wuerde ich nichts gross rausgeben, weil 1/3 unter listenpreis immernoch im grossen und ganzen ok ist, denke ich.
 
in ordnung, passt :-) pm folgt

€: um zweifel auszurauemen: dies bezog sich auf nasty vinyl
 
Zurück
Oben