• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] PGems [S] Runen, + Dies und Das

Poqoog

New member
Registriert
4 August 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Da ich ein leidenschaftlicher Runensammler bin, aber mit Crafting oder Rerollen von zum Beispiel GCs nicht so viel am Hut hab, dachte ich mir, vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der das genau andersrum handhabt.
Keine Ahnung, ob da überhaupt Bedarf besteht, aber falls jemand möchte, hätte ich als Verhandlungsbasis folgendes anzubieten: Ausgehend von dieser Preisliste möchte ich PGems abstoßen und dafür Runen erhalten, und zwar im Verhältnis 15 PGems für eine Um. Für niedrigere bzw. höhere Runen würde ich dann den entstprechend halbierten, gedrittelten oder verdoppelten, etc. Preis bezahlen.

Außerdem suche ich zum Cuben der vermaledaiten Thul- und Amn-Runen Chipped (Lädierte?) Topase und Amethysten.
Anzubieten hätte ich dafür unter anderem zwei wirklich schrottige Gheeds, sowie diverses von low- und midlevel Sets und Uniques, sowie jede Menge klassenspezifische Rares.
Ebenfalls verschiedene Skiller, aber keine mit mehr als 30 Leben oder so, die meisten sind sogar blank.
Auch verschiedenes andere, also wenn was spezielles gesucht wird, einfach fragen. Bessere Items tausche ich lieber gegen Runen, sclechtere gegen Gems. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest noch dazuschreiben welche Funktionen von Plugy du alles benutzt, nicht alle hier sind gern gesehen.
Zu den cube gems: Ich würde einfach alles was lädiert und fehlerhaft ist mitnehmen und zu den entsprechenden Runen legen. Wenn du einen neuen Char anfängst solltest du in kürzester Zeit jede Menge von den gems finden oder du machst ein paar Lk (lower kurast) runs, einen Char mit viel Frw und am besten Tele nehmen, nach ner guten Map schauen (es sind 2 spots mit jeweils 3 Truhen möglich) und ein paar runs machen, es können auch andere nette Sachen droppen.
 
Den Preislisten Thread hattest du ja schon gefunden, die Bnet Preise gelten bei uns nicht :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1488844

Ist leider nicht aktuell, an einer aktuellen wird grade gearbeitet (oder sagen wir mal, wird versucht zu arbeiten, weil kaum jemand mitmacht :/)
Ich verlink mal meinen post weil ich als einziger die midlow runen mit reingenommen habe
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24846757&postcount=4#post24846757

So in die Richtung tendieren wir grade, bei den höheren wird noch geschwankt, Preise aber eher fallend, und eine Um ist so ~15 PGs wert. Zumindest hat dem keiner widersprochen :p Für die höheren Runen letzte Seite von Z3on ein Post, da kommt man schon etwas näher den akzeptabelen werten.

ansonsten willkommen hier :hy:
 
Hoi und danke für den Hinweis. Von PlugY nutze ich den Big Stash, den Shared Stash, die Ladder-RWs und den World Event. Die Uberquest werde ich wohl auch mal machen, nur war ich bisher kein großer Freund von Torches, weil mir der dauernde Feuersturm auf die Nerven ging.

Seit ich vor ein paar Monaten wieder angefangen habe, spiele ich mir je einen Char von den 7 Klassen hoch. Mit den letzten 4 Klassen machte ich Full-Clears des 1.Aktes in Normal. Dabei droppten dann etwa 10-15 Topase und 10-15 Amethyste pro Char. Mit meinem Nesthäkchen, einen Lvl. 29 Druid, hau ich auch immer wieder mal Andy um und sammel alles ein und mach alles auf, was auf dem Weg liegt. LK mach ich mit meiner Sorc. Das alles deckt meinen Bedarf zwar bis jetzt, aber lieber wäre mir ein dickeres Polster. So viele kommen nicht mehr rein und die Dinger ständig irgendwie organisieren zu müssen geht mir ehrlich gesagt langsam ein bißchen die Lust aus. Vielleicht findet sich ja jemand, der wie ich gerade wieder neu anfängt oder so.

Edit: @DFens666: Dankeschön für die Infos. 15 klingt ja schon mal prima, jetzt muß nur noch jemand wollen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

bin interessiert an gems, will aber nur ungern runen dafür raushauen... haste keine items die du suchst? wenn du je einen char hochziehst, müsstest du doch ordenltich bedarf an items haben... oder hast du einen ordentlichen stash, auf den du zurück greifen kannst?

und was hast du mit den runen vor? horten? rws?
 
Mit dem Pala und der Sorc habe ich mich bei Mephi dumm und dusselig gefarmt. Jetzt fehlen mir zwar noch viele der selteneren Sachen, aber selbst wenn du die für PGems rausgeben würdest, wäre es mir lieber die selber zu finden. Es bleiben da eigentlich nur Runen.
Mit den Runen möchte ich mindestens Fortitude, Enigma, Death und Grief bauen, das ist so mein Ziel. Danach vielleicht noch weitere Sachen, mal gucken. Das Bauen ist zwar das Ziel, ich hab aber gemerkt, dass mir allein das Hochcuben schon Spaß macht, und zu sehen, wie sich der Runenbestand nach und nach vergrößert. :)
 
*gg* nene, da kann ich mit :p für Gul+ werd ich keine pgs kaufen
 
Die Gul habe ich nur genommen, weil Andariels Visage in der alten Preisliste einen Gegenwert von einer Gul bzw. 25 PGems hatte. Das hieß dann für mich, für 25 meiner PGems bekomme ich eine Gul. Oder so.
Mittlerweile sind es anscheinend nur noch 15. Oder so.

Aber die ganze Tauschaktion scheint sowieso Quatsch zu sein, so richtig umrechnen kann man die wohl nicht.

Würde mich mal interessieren, welche Rune für dich den Gegenwert eines PGems hat. Ich würde sagen
Amn oder Sol
die Ecke.
 
lol, da hat sich der fehler teufel eingeschlichen... da fehlt ein "nicht"

sry :rolleyes:
 
Zurück
Oben