• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Pul [S] Harle // Tals Amu

Soni

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, spiele gerade meine erste mfSorc in d2 selffound hoch (man glaubt es nicht^^)

Am wichtigsten sind mir grad:

Oculus

Harlekinskrone

Vipermagi/Tals Rüstung/Skullders
Tals Belt / Arachnidbelt

Tals Amu / Maras

Monarch 4S
Duriels shell
Andariels / Tals Maske

Gerne einfach mal anbieten was ihr euch vorstellt

Zuletzt bearbeitet:
Tals Belt und Tals Rüstung hab ich für dich. Könnte dir noch GUL und MAL adden ;)

Danke für dein Angebot.
Für Brust+Belt, ist mir umgerechnet 1 Ist etwas zu hoch, wäre es für dich ok wenn du Gul+Ist addest?
Dann würde ich dein Angebot gerne annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja können wir machen. Ansonsten kann ich dir noch ein Spirit 34 fc im Kristallschwert anbieten falls benötigt.

Ja cool, gibts dann jetzt noch was zu beachten oder kann ich dich per pm einfach in nen game einladen? Man liest hier häufig von "ta" das sagt mir nichts

Hi, also ta heißt Trade Account. Das ist ein separater Account den du dir anlegen kannst. Über den können wir dann handeln. Du kannst mir dann die Rune auf einen Char auf den Account legen. Im Anschluss schickst du mir die Accountdaten per PM. Ich Tausch dir dann bei Gelegenheit die Sachen aus. So können wir handeln wenn wir beide nicht online sein können.
Wir können aber später gerne auch einen Live Trade machen ;)

Skullders, Harle und Tals Maske habe ich.
Monarch auch, aber noch ohne Löcher.

Hey Gudeimel, danke für dein Angebot.
Die Skullders würde ich gern ausschlagen, wenn ich gleich von Isca Tals Rüstung bekomme.
Monarch wäre iO ohne Löcher, habe noch alle 3 Larzuk Quests offen.
Schwebt dir ein Preis für Harle, Tals Maske und den lochlosen Monarchen vor?

Zuletzt bearbeitet:
Völlig. Da lege ich dir noch Tals Belt mit drauf. Und wenn du möchtest auch den Zauberstab aus dem Set.

Tals Belt hab ich grad getraded ^^ und den Zauberstab hab ich leider schon, können wir die Differenz in Runen ausgleichen ?

Zurück
Oben