• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] random Griffon mit random Rbf

MW95

Member
Registriert
11 Februar 2009
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich biete hier dieses Griffon, welches ich von einem freund geschenkt bekommen habe, an! Mein freund kann sich nicht mehr erinnern welche rbf er gesockelt hat, sodass ich auch nicht weiß welche stats es hat. im schlechtesten fall ist es die niedrigste möglichkeit -15/10 :(

Da ich zur zeit nur Ladder spiele , weiß ich aber auch nicht was es wert ist, sodass es erstmal keinen FT und keine DL geben wird!

Pic:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=53&pictureid=1209


Zur WS gehts hier!

Suchliste:
Max-Dmg-Charms in allen Varianten, aber lieber ohne Life, da die mir sonst zu teuer sind!
Anni's (nur von AT's, lieber low!)
Soj's (nur von AT's)
Ists
Pc-Sks (nur ohne Life!)

Die SL wird vllt noch erweitert, je nachdem ob mir noch was einfällt.

Viel SPaß beim Bieten!
 
Danke für den Start, aber da geht noch was!
 
Hmm wie gesagt habe ich von den NL-preisen atm keine ahnung, sodass ich auch eine eigenwertung bräuchte... Aber nur mal so: ist der mehr wert als 5ist?
 
4*IST + 4*20er (die nimmst du doch auch, oder?) [mit IST = 20er]
 
Ja nehm ich auch. Hmm ich lass noch ein bisschen laufen und gebe wahrscheinlich demnächst ne DL!
 
was fehlt denn noch zu DL/FT ?

und kannste vielleicht was aus meinem NL-Shop gebrauchen (=> Signatur) ?
 
Nr sry ausm Shop brauch ich nix, brauche eig nur noch die Sachen aus der SL/tradeables... Hmm ich habe zur Zeit echt noch keine Ahnung vom wert deswegen weiß ich noch nicht genau was ich für DL/FT verlangen soll
 
Die WS spricht für dich. DL bis morgen 18uhr, FT 11ist!
 
Zurück
Oben