• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Rare Stiefel: "Schritt Gespenst" *pic* - 20% frw, 75%ed, +35% light res, +28% fire res, +78% Extra Gold, +htf

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.276
Ahoi liebe Mitstreiter. :hy:

Da in den shops die raren Stiefel anscheinend gerne liegen bleiben, biete ich diese hier mal separat an.

DL: Montag, 16.08. - 20 Uhr mit 15/15 Sniper. Führend: Sukuna mit 10 x Ist.

Suchliste:

- Runen ab Ist

- eth Raubschädel >40 MF

- (+%ed), eth 4 sox, Riesendrescher

- max dmg/Ar/add Charms

- Juwel: 15%ias+add

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Vex :bersi: Endlich mal die richtigen Resis und FRW :D

:top:

63% dual resi - auch noch die richtigen +78% EG. Da sollte noch was gehen. DL editiert. ;)

Ich geb euch die Runen zum uppen auch gratis dazu. :)

Was soll denn auf den IAS Juwelen drauf sein? Habe nur komische Adds wie AR und so :D

Falls das Juwel fürn Merc ist habe ich safe keine IAS Sachen und biete die 10 Ist. Falls für
nen Playerchar sag nochmal bescheid dann schaue ich genau

Was soll denn auf den IAS Juwelen drauf sein? Habe nur komische Adds wie AR und so :D

Falls das Juwel fürn Merc ist habe ich safe keine IAS Sachen und biete die 10 Ist. Falls für
nen Playerchar sag nochmal bescheid dann schaue ich genau
Na ja, überrasche mich. Gute ias Juwele kann man immer brauchen. :)

Ansonsten: DL Montag 15 Uhr? Ok für dich?

Moin. :coffee:

Die adds auf den Juwelen sind für mich leider unbrauchbar. :hy:

So, glaube die sind mir :D PM Kommt

Jepp...die sind dir. Gz. :hy:

Zurück
Oben