• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Regenbogenfacette - Blitz Tod +5/-5

exekutor2

Member
Punkte Reaktionen
0
Weil ich für diese Ladder keinen besonderen Blitz-Char geplant habe, soll diese Regenbogenfacette verkauft weden.

Blitz -5 / +5
Tod

Ich werde diese Auktion bis Samstag 18 Uhr laufen lassen, der Höchsbietende erhält dann den Zuschlag. Damit es kurz vor 18 Uhr nicht zu einer Anhäufung von Geboten kommt und um die Auktion fair zu gestalten, werde ich bei Abgabe eines Gebots 30 Minuten vor Schluss einen neuen Termin ansetzen.

Führend: AirPly mit Jah (=13Ist)

Zuletzt bearbeitet:
8IST
Welche Farbe hat er denn?

VG
Malrow:hy:

Ich habe gewisse Probleme beim Erkennen von Farben. Meine Familienmitglieder haben diese als rosa bzw. hautfarben indentifiziert :lol:

Ich werde diese Auktion bis Samstag 18 Uhr laufen lassen, der Höchsbietende erhält dann den Zuschlag. Damit es kurz vor 18 Uhr nicht zu einer Anhäufung von Geboten kommt und um die Auktion fair zu gestalten, werde ich bei Abgabe eines Gebots 30 Minuten vor Schluss einen neuen Termin ansetzen.

11 IST
Suchst du eigentlich auch was anderes ausser Runen?

VG
Malrow:hy:

Neben meinen MF-Chars, die eigentlich vollständig sind, habe ich bisher nur eine Bogen-Amazone in Angriff genommen. Es wird demnächst wohl noch ein Beschwörer folgen, mit dem ich mich bisher allerdings noch nicht auseinandergesetzt habe.

Um die Amazone zur Perfektion zu führen, bräuchte ich noch

Windmacht 8 ml
Andariels 30str, 10ll

Juwel 40ed, 15max
Juwel 15ias, 15prisma (würde den Preis der RBF allerdings in den Schatten stellen)

SC 9%+ feuer, 3%frw
SC 11% kälte, 3%frw
SC 5prisma, 3%frw

GC max dmg >=11
GC 10max dmg, 7%frw
GC 10max dmg, leben 30+

Wenn ich später noch etwas mehr Zeit finde, werde ich die Liste ergänzen. Dann sind vielleicht auch Gegenstände für meinen Totenbeschwörer dabei.

damit geht die rbf an AirPly fuer eine Jah

koenntest du bitte einen TA erstellen?

Zurück
Oben