• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B REST MF ZEUGS S ISTS/20er/5er/PGS

mr. magoo

Guest
17scs 7mf
1sc 7mf+11cold res
1sc 7mf+15def
wächtertreu 40MF
wts 50MF


DIE SCS SIND ALLE M-SKIN !!


suche ists 20er pgs und sol runen !



fröhes bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage stell ich gern zurück wieviel 7er wilslte für ist/20er ?

hier im forum sucht einer 7er aber der preis ist nicht das was ich mir vorstelle 10pgs each ist mir zu wenig

15pgs each muessten schon kommen also 3x7er fürn 20er oda ist


also hab ma in deine sl geguggt. 6x7er dann biste noch teuerer als der andere. sry
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie die 7er grad gehandelt werden.

hab auch nirgends was gefunden.

hab vor 2 wochen 8* 7er für ne ist bekommen, und bin daher mal von 6 in meiner sl ausgegangen.

reicht dir ne ist für die wt's?
 
HI

17scs 7mf + wts 50MF --->

Biete: 89 PG + 32 PR + 29 PA + 1 IST als FT
 
@headsick
das nenn ich dann wohl glück gehabt 8x7 für ne ist aber so gehen meine sicher net raus das wären ja 2 ists für die 17 Oo. nee du ich werte einen 15pgs und 3=ist.

@Shakram Dazur

ehm pg is pg bei mir werden alle mit 1:1 gehand habt ausser pas die 2:1 aber sonst alles das selbe landed in cube und wird vernichtet.

dein offer werte ich:

89pgs+32pr=121pgs

121pgs+29pa+ist= 5ist+um

ganz ehrlich ? nein niemals das reicht nichtmal für die wts
 
5 ist + um reichen nicht für die wts? lol

wenn man den hals nicht voll bekommt....

viel spaß noch ;)
 
121pgs+29pa+ist+ Juwel 15IAS 33ed = für alles außer die wächtertreu.
 
ich brauch das jool nimmer , hab ich dir doch schon in dein thread gesagt. hab die scs auch gerade alle verkauft. sry
 
ok, hoffendlich haste mit den SC`s nen gutes Geschäft gemacht hast. Ich hätte noch ein bisschen was drauf gelegt. :go:

Bis dann
Gibt ja nichtmehr viele Trader :D
 
Zurück
Oben