• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Riesen-Zauber 10max 56Ar 39Life

nightmareERP

Mitglied
Hi,
ich biete oben genannten Rießen-Zauber an.

Falls ihr was aus meiner Suchliste anbietet, gebt wenn möglich an wie ihr den Gegenstand wertet.
Ansonsten bleibt noch zu sagen das ich nur Abends hier mal reinschauen kann, also bitte ich euch um ein wenig Geduld falls ihr mal ein paar Stunden nix von mir lest;)

Hier noch der Link zum Wertschätzungs Thread damit ihr euch in etwa orientieren könnt:
Zum Thread-->

Dann mal lost:go:

Suchliste:
Greifenauge mit -17% oder mehr zu Blitz-Widerstand des Gegners
2x Bul Kathos (Werte erst mal Zweitrangig)
Upped Mosars gesegneter Kreis
Runen
!Nicht nach Priorität geordnet!

Zuletzt bearbeitet:
Upped Mosars -> 5 ist
2 * BK 5% ll -> 10 ist
10 ist
-----------
25 ist

wie sieht das denn aus mit den anderen Runen bzw. suchst du noch andere Dinge?

Steht ja Runen, also auch andere. Allerdings bieten ISTs sich an, denn sie werden ja meist beim traden verwendet.
Momentan such ich keine anderen Items, sollte sich was ergeben werd ich die Suchliste updaten.

Hmm, mit wievielen ISTs würdest du das werten?
Hab ein wenig rumgeschaut und bin bei nem ungefähren Wert von 15-22 ISTs hängen geblieben.

auf mindestens 20-25 Ist würden ich den wohl schätzen. Dachte nur, dass der auf deiner Prio Liste ganz oben steht und dir dadurch mehr wert wäre.

Sorry wenn ich das missverständlich geschrieben habe, die Liste hat keine Anordnung nach Priorität.
Ich werde das oben einmal editieren.

Ich würde sagen das Blanchefleur dann immernoch führt:top:

Hab heute nochmal nach Griffons geschaut und würde sagen das dass doch schon seine 25 IST wert ist.

Ich würde das aktuelle Gebot also mit 30 IST werten.

Gut, da das ganze sich nicht allzulange hinziehen soll gibts jetzt für VanillemitErdbeer (griffon -19/+11 + 5 IST) eine

DL bis Mittwoch 18 Uhr:go:

Zurück
Oben