• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Riesenzauber 10Max /72ar/24life

Wintrow

Mitglied
Moin, dieser nette Charm ist heute bzw gestern vor die Füße gefallen.Ich habe leider keine ahnung was der wert ist und da ich 10 jahre nicht mehr da war sind meine Referenzwerte bestenfalls veraltet.
Ich weiß nicht was die maximalwerte sind aber wenn ich das auf einen kleinen 3/20/20 runterbreche sind es schon sehr gute ..bis auf die leben ;/

Ich brauche zur Zeit am dringendsten Hoto oder Bauteile, CTA oder Bauteile, Fortitude oder Bauteile für den Merc.

Vielleicht weiß einer von den alten Hasen was der so wert sein könnte. FT und DL erstmal nicht, ich schau ob es überhaupt Interesse gibt:)

Das ist ja schonmal etwas :)
Ich war ja schon am verzweifeln ..
ich muss ja leider feststellen in dem spiel wohl kaum einer noch pvp macht sondern nur pvm und 80% boten ;(

Früher wäre so eine rarität mehr gefragt gewesen. Jetzt sind nur noch HR , Runenwörter und deren Rohlinge handelbar und ab und an auch normale unIQ wenn sie perfekt sind.

Da ich den Charm nicht brauche wird er auch dafür rausgehen, ich hoffe aber das du verständnis hast wenn ich ihn noch etwas drin lasse :)

Ich könnte außerdem noch andariels maske , einen soj und vernichtikus (egal welche werte) gebrauchen

Genau, wobei ich die Dinger selbst zu Hochzeiten unterbewertet fand, die ganzen Highend-Spieler schwören ja auf diese kranken 3/20/20er, in solchen Spähren habe ich mich nie ansatzweise bewegt, bei den GCs konnte man aber immer mal 'nen guten Schnapp machen.
Ich würde den für eine phys. PvM-Bowie kaufen (Atmas bzw. dessen AD gegen PIs), mich interessiert also in erster Linie der Life-Zusatz, um die stabiler zu machen, daher ist der AR-Wert bzw. die Wertsteigerung dadurch für mich nicht so entscheidend, also vielleicht bin ich der falsche hierfür. Um's moderat zu halten schaue ich bei Life auch nach Werten grob zwischen 20 und 30.
Wie du schon sagtest, lass es einfach erstmal unbefristet laufen. Gerade über Items wäre bei mir sicher noch was drin, eine 29-9 Andys z.B. habe ich definitiv rumliegen.

Also früher war man definitiv reich wenn man einen legalen 3/1x/1x hatte.Völlig unabhängig von dem Physischen nutzen für deinen Char sind die Dinger einfach so extrem selten weil die schiere zahl an möglichen kombination in die millionen geht :D ..Das jetzt natürlich kein Markt dafür mehr da ist,weil es kaum noch jemand spielt und es auch keine pvp ligen und turniere mehr gibt macht mich umso trauriger. Von der seltenheit ist son prefekter roll schon etwas sehr seltenes

Ein Riesencharm ist immer etwas weniger wert gewesen weil man in der Regel 10 Skiler mit 40+ life drin hatte und dann 10 SC mit eben MAx/ar/life ,life/allres oder Max/Fr oder Fhr was man eben so brauchte.

Um zum Thema zurückzukommen. Ich brauche mit meiner Sorc genau :
-1soj
-1vernichtikus
-Cta
-Andies Fratze für merc
-Fortitude für merc

Die billigeren standartsachen wie tals set, harle, spirit etc habe ich schon und ich kann auch hell spielen. Ich versuche sie nun soweit auszurüsten um geschmeidiger zu spielen und evlt gear für andere chars zu sammeln

PS: Die Sucht hat mich wieder^^

PPS: falls sonst keiner Interesse bekunden sollte in paar tagen können wir ja nochmal schnacken.

Damit's hier mal etwas spannender wird :)
4sox Flail
5sox cs
SOJ
eine 4sox eth Rüssi deiner Wahl aus meinem Shop

Will meine Bowie jetzt nicht halbherzig verkommen lassen ;)

VG
Malrow:hy:

Also Ich habe ein schlechtes hoto bereits ertradet ,weil ich den ocu teleport nicht mehr ertragen habe und er mir schon einige tode gegen bogenschützen beschert hat:D
Eine 5 S waffe habe ich auch bereits. Ich weiß absolut nicht was ein soj wert ist aber ich schätze den zusammen mit einer eth 4 s rüstung als mehr als 4 ist runen ein , vor allem da ich den soj sofort anziehen und nutzen kann :)

Hey Marlow ich habe ein wenig in deinem Shop gestöbert und würde gern zur Abwechslung vom ganzen MF`en gerne einen Barb spielen. Daher biete ich folgendes Angebot:

Der Soj für die Sorc +
-Ik Armor
-Rabenfrost
-Zorn des hohen Fürsten
-Torch 11/17
-Verdungos
-Gheeds egal welchen

Was sagst du dazu? ich weiß nicht genau was jedes Item wert ist aber wenn ich nach den Online Preisen gehe sind die Items jedes für sich für fal pul oder max ne mal zu haben, wenn nicht dann korrigiere mich ! :D

Ich würde gern den Charm loswerden und den baba ausprobieren und du könntest etwas ausmisten;)

Hi,
hmm, hört sich gut an :)
Hab nur ein kleines Problem:
Kann nur noch in der nächsten Stunde traden. Und da ich nur eine Instanz habe wäre mir ein livetrade lieb.
Ansonsten ab Montag wieder.

VG
Malrow:hy:

€: t4t:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben