• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ring 20 Str 11 Dex 15 Life 1 LL 27 Ar 18 Cr

MightyTen

Mitglied

Uploaded with ImageShack.us

Suchliste und so siehe Sig :)

FÜHREND: NOSTRUM 80 Craftpacks (PA/RAL/jool und PR/SOL/jool) (ca 10 Ist)

DL: MONTAG 28.6 22 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir spontan 60 packs bieten (Mischung aus PA/RAL/jool und PR, SOL, jool)

Außer, du magst das Zeug lieber einzeln haben..

EDIT: Irgendwie war ich ein wenig verpeilt - dachte, du suchst nur craft-stuff - naja, aus deiner SL hab ich net wirklich was (zumindest nix bei high prio)

Würde dir dann noch 10 19er life sc drauflegen (hab dafür mal die Menge an packs etwas nach unten korrigiert - fürs erste)

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, denk würd atm lieber mehr Craftpacks als Life Sc's dafür nehmen.
Gebot klingt gut, geb dir mal ne Dl bis Montag Abend.

Ft wird wohl nur bei High Prio SL Zeug rausspringen.

Klingt fair - über die genaue Zusammensetzung aus craft-stuff und sc können wir uns ja dann nochmal unterhalten (umgerechnet wäre mein Gebot so um die 10-11 IST)

Grüße, Nostrum

24 PA-RAL-Jool --> 3 IST
16 PR-SOL-Jool --> 2 IST
6 IST

----

11 IST

Hm, jetzt kommen wir langsam in einen Bereich, wo ich sagen muß: soviel ist er mir dann doch nicht wert - überlasse Berkeloid das Feld - gratz zu dem schönen Ring :top:

Grüße, Nostrum

Zurück
Oben