• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) Rohlinge/ Schlüssel / Runen

wenn du haus den Hel-Runen 5 machens sind wir im Geschäft, TA bitte :)
 
öö keine ahnung 10pgs ?

bin leider erst wieder am Freitag im spiel und mein geschäftspartner ist im mom auch nicht da...

wenn du solange warten kannst mach doch einen TA fertig mit paar steinchen und ich tausch es dann freitag Nachmittag/Abend aus :)
 
Huhu,

würde dir gerne mal wieder die Keys abnehmen (4 Terror, 1 Zerstörung).

Wie wäre es mit Um?

Greetz,
ETK
 
öö keine ahnung 10pgs ?

bin leider erst wieder am Freitag im spiel und mein geschäftspartner ist im mom auch nicht da...

wenn du solange warten kannst mach doch einen TA fertig mit paar steinchen und ich tausch es dann freitag Nachmittag/Abend aus :)

Ich schau einfach mal ob sich nicht noch woanders her ein Token ergibt ansonsten bekommst du sogar 15 dafür am freitag :)
 
huhu wieder da :)

@ etk schau mal habe aktulle zahlen :)
@ KLAERWERK hab leider nur noch eine 12/13? da :( für nä Um hast du sie ;)
@Reweheld hast post
 
Sehr schön. Dann nehme ich definitiv mal wieder ein 3x3 für Ist.
Außerdem würde ich noch einen weiteren Dest und ein paar Terror Keys nehmen (pack mir einfach was für ne Um ab^^)
 
Hey, kann ich leider nicht brauchen. Aber trotzdem danke! :)
 
ich hätte interesse an der ber, für den start mal 5ist
 
ich würde Dir eine Dol und die 3 Amn´s abhehmen. 9 PG´s? :)
 
Was kostet dein günstigster Monarch in PG's?
MfG Chri
 
Servus! :hy:

Was stellst du dir für alle Tals und Rals vor?

Grüße,

Pi
 
Zurück
Oben