• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Rohlinge und Zauber

Ach ja, die ETH CV hätte ich auch gerne. Standardpreis hier i mForum ist eine IST und die biete ich auch :)

E: Ich war so frei und habe - für den Fall, dass du das Gebot annimmst - die einfach noch fix auf den TA von der AP gepackt.

Oh, ich hätte schwören können, dass die CV vorhin noch verfügbar war. Nichts für ungut. t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leximus
die ETH CV ist leider auch heute raus. Da hatte der Slayo vorher drauf geboten. Ansonsten habe ich die Archon gerade ausgetauscht. t4t :kiss:

@StaatsKalle
Ja, ich hab schon überlegt, die mal ins WS Forum zu stellen, denn ich spiele keine Ama und kann es daher echt schwer einschätzen. Mach mir doch mal ein Gebot, dann gehe ich vielleicht etwas rauf und dann haben wir vielleicht einen Deal :D
 
@MorpheusZera

Ja, das ginge klar. Allerdings könnte ich mir auch einen anderen Tausch vorstellen, falls du die Items noch hast. Entweder ginge auch ein arach für die Axt. Oder aber deine zwei Soj für Ohm, Eth Beserkeraxt, Gul+Ist (habe gesehen, dass du Vex+Ohm suchst, die Gul+Ist kann man ja schnell zu einer Vex cuben)
 
Ich muss eben mal auf den mule schauen ob ich noch welche habe, hab gestern welche vertradet, ich schmeiss einfach irgendwas auf einen ta was bei mir noch möglich ist :D



Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
@StaatsKalle
Ja, ich hab schon überlegt, die mal ins WS Forum zu stellen, denn ich spiele keine Ama und kann es daher echt schwer einschätzen. Mach mir doch mal ein Gebot, dann gehe ich vielleicht etwas rauf und dann haben wir vielleicht einen Deal :D

um+mal?
 
@MorpheusZera

t4t

@StaatsKalle

Ich hätte da eher an Ist+Mal gedacht. Wären das crafts mit noch knockback würde ich dann auch deutlich höher rangehen.
 
@ Sabor

Ja, das geht klar. Kann aber erst Abend on zum austauschen. Machst du einen TA?
 
Große Halsberge [ETH] 0/4 Sockel 648 Def
Dämmerschleier [ETH] 0/4 Sockel 696 Def

Würde dir eine IST bieten.
 
Ich denke, damit bin ich zufrieden. Machst du einen TA bitte?
 
Sehr schön. TA kommt.

E: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ama (Javaskillz) DEN HÄTTE ICH GERN -- Pul ?
 
Neu Krakenschale [ETH] 0/4 Sockel 670 Def

Auch 'ne Mal für die hier, ich hab' echt 'nen üblen Run beim buggen aktuell? :D
Und ruhig Mut zum zum Handeln, also generell, könnte mir vorstellen, dass dir das eher unangenehm ist (symphatisch), aber hast ja dauernd schöne Sachen hier.
 
Huhu VerbalKint :hy:

Den selben Gedanken hatte ich auch, als ich den Javaskiller fuer ne Pul rausgegeben habe :) Aber ist ja auch nicht so wichtig.
Ne Mal für die Krakenschale ist aber auch in Ordnung. Magst du einen TA machen oder schauen wir, ob wir uns life erwischen?
 
Cool, gerade geschaut, ob du on bist, mache jetzt schnell 'nen TA bereit, da ich eh' ein perm norm Spiel brauche.

Wollte übrigens auf keinen spezifischen Trade hinweisen, nicht, dass jemand das falsch versteht. Ich hab' die SKs ja auch z.b. für 'nen Top-Preis bekommen, ich wollte danach noch im Bnet weiter auffüllen und da waren die Preise dann wirklich abstrus und ich hab's sein gelassen. Wie gesagt, bei einigen Life-Skillern kann ich's ja verstehen, aber Summon-Life ist doch echt nur für's Auge hehe, kein Char steht so sicher.
Ist teils einfach schwierig für das Trade-Forum hier, über einen langen Zeitraum haben sich hier faire Preise eingependelt und man ist ja auch gewillt, sich hier besonders zu helfen, aber im Bnet knallt's halt preislich ungemein aktuell.
 
Zurück
Oben