• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Rubinrotes Juwel des Eifers [38% ED und 15% IAS]

Okelidokeli ;) Ich werde versuchen die letzten Tage häufig hier reinzuschauen und zu aktualisieren.

Grüße
bushi
 
Hätte die DL fast verpennt .. Naja läuft ja noch bis 24 Uhr ;)
Ich erhöhe um weitere 2 Ist Runen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajajajaaaj, der 11.06 endet um 00:00 (Mitternacht) und der 12.06 beginnt. Da du aber um 01:26 am 12.06 geschrieben hast, hast du die DL verpennt! Das tut mir Leid für dich, aber derWerner bekommt den Zuschlag.

Grüße
bushi
 
Naja laut Forum hab ich am 11. Juni 2010 um 23:26 gepostet :confused:
Deswegen ist es immer klug anzugeben, ob real time oder foren time gemeint ist ;)
Naja ist eh nur nen Spiel, von daher geh ich nun weiter fussi gucken und nehms sportlich.
 
Aha ... Real Time ... Foren Time ... wo ist denn der Unterschied?
Klär mich mal bitte auf. Man lernt ja nie aus :)
Wenn ich mich geirrt habe, erhältst du natürlich den Zuschlag.

Grüße
bushi
 
Kurzer interrupt von mir:

Forenzeit ist in WEZ angegeben (steht im unteren Bereich des Forums)
Die ist zu unserer MEZ normalerweise minus 1 Stunde. Aber da auch Sommerzeit bei uns ist, sind es im mom sogar 2 Stunden Differenz.

Grüße, Nostrum
 
Also ich weiß nicht was ihr habt, bei mir wird genau die Zeit angezeigt, die auch am Pc angezeigt wird, aber wenn es bei anderen Probleme gibt (im konkreten Fall Nasty_Vinyl) dann gehört das Juwel ihm

€:"Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nostrum hat es eigentlich super erklärt :)
Die Forenzeit hat immer zwei Stunden Differenz gesehen zu unserer Zeit.
Deshalb hab ich - aus Forensicht - innerhalb der DL geboten.

Ich bin jetzt aber auch net der Typ, der sich darum streitet. Von daher überlaß ich die Entscheidung BuShIdO-SaN :hy:

Man könnte es natürlich so halten - immer auch in Absprache mit derWerner -
das man sich auf eine neue DL einigt mit einer Zeit, die uns beiden entgegenkommt.
 
Oda ich entscheide :D
Die Forenzeit hat zu deiner Zeit nur 2 Stunden Differenz, wenn du in Casablanca wohnst. :rolleyes:
Ansonsten hat die 2 Stunden Differenz zur WEZ. Und das ist hier = Realzeit.

Langer Rede kurzer Sinn: das Ding geht in meinen Augen an Werner.
Und dann stellt halt mal MEZ und Sommerzeit erkennen ein.

Edit: Ums nochmal deutlich zu sagen: Forenzeit ist NICHT in WEZ angegeben, sondern in WEZ+2. Das entspricht hier in Deutschland der Realzeit. Wenn ihr euch die Zeit in London anzeigen lasst, ist das euer Privatvergnügen.
 
geht damit an derWerner, verstehe aber dein Einschreiten nicht.
Ich denke wir hätten da auch eine entsprechende Lösung gefunden.
 
Hier gehts ja um ne prinzipielle Angelegenheit, die alle interessieren dürfte.
Grad wenn dann noch nen User ne falsche Erklärung dazusenft, schreite ich ein, um das ein für alle Mal zu klären:

Hier gilt im Normalfall und gerade bei Uneinigkeit immer Forenzeit, egal was ihr euch zuhause einstellt. Und du bist ja eigentlich hier auch schon lang genug unterwegs, um das mal mitgekriegt zu haben. ;)

Ich halte euch aber nicht davon ab, wenn ihr euch alle einig seid, das ganze nochmal durchzuziehen! :read:
 
Ich werde über die Lage meditieren und mich wieder melden.

:hy: Simone :D
 
Bin verwirrt:
Wohne NICHT in Casablanca, aber die Forenzeit hinkt der Realzeit definitiv 2 Stunden hinterher.
Ich poste grade hier um 22.54 Uhr - Forenzeit ("Alle Zeitangaben in WEZ") zeigt 20.54 Uhr

Grüße, Nostrum

/edit by Nai:
hab mal an deinen einstellungen gespielt. jetzt besser?


ja, danke, habs grade auch gefunden ^^
Aber defaultmäßig ists auf WEZ eingestellt - hatte bis jetzt auch nie das Bedürfnis, es umzustellen - es war halt so und man macht sich nicht unbedingt Gedanken dazu:)

Grüße, Nostrum

/edit by Nai
nein, standard im forum für alle user ist MEZ, wenn du WEZ hattest dann mußt du schon sehr lang damit rumgelaufen sein ;) die sommerzeitkorrektur war bei dir dazu auch noch deaktiviert, daher hattest du insgesamt 2 stunden lag :)


Jo, 10 Jahre :) Meine auch nicht mich erinnern zu können, daß ich da jemals was geändert habe. Aber, wie gesagt, ich scheine nicht der einzige zu sein - aber jetzt weiß ich zumindest Bescheid, dankeschön an dich:kiss:

Grüße, Nostrum
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das nun übrigens auch umgestellt, weshalb das ding wirklich an derWerner gehen sollte,
da es sich dann ja um menschliches Versagen meinerseits handelt ;)

Aber Standard-Einstellung war bei mir auch WEZ und das schon immer soweit ich mich erinnern kann
und ich hier angemeldet bin. Deswegen kenne ich das net anders im Laufe der Jahre ;)

Habe ja auch oft bei meinen DL's mit besagter 'real time; foren time' gespielt,
da hätten mich die netten PlanetDiablo user doch mal aufklären können :lol:
 
Moin allerseits,

nach reichlicher Überlegung und unter Berücksichtigung aller Fakten bin ich zum Schluss gekommen, dass das Juwel endgültig an derWerner geht. Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich denke alles weitere klären wir per PM.

Schöne Grüße
bushi
 
Ein abschließendes T4T von mir. :D

Gruß
bushi
 
Zurück
Oben