• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Rubinrotes Juwel des Eifers // 40% ED, 15% IAS

*man1ac*

Member
Registriert
30 November 2006
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1
Im Cow Level auf der Suche nach Rohlingen nen Juwel aufgehoben:




Mein erstes ias/ed jewel diese Ladder und dann gleich perfekt :D


Ich würde es bei entsprechendem Gebot einem Perfektionisten überlassen!

SL:
Griffon
Arach
Maras
Amu Sorc/FCR
ETH bugged 3s Rüstung
ETH 4s Stangenwaffe
ETH Schnitters Tribut
ETH Andy/
ETH Knochenhacker oder Grabräuber

Ansonsten Runen, wobei ich mir nützliche bevorzugen würde. Das wären solche für:
Infinity, Fortitude, Grief, CTA, COH


Bitte bei Items gleich eine eigene Wertvorstellung mit angeben
vorerst kein FT

:hy:
 
Ich melde hiermit mal mein Interesse an und starte mal mit Jah (oder zwei Ber, weil das für deine RW Auswahl besser erscheint :-D).

Ich hätte aber auch nahezu alles aus deiner Suchliste :-D.
 
Danke für dein Interesse :)
Ich habe tatsächlich keine direkte Verwendung für eine JAH und 2 BER für Infinity wären schon mal richtig geil ;)

Insgesamt ist alles für eine Blitz-Sorc höchste Priorität
 
Danke für dein Interesse :)
Ich habe tatsächlich keine direkte Verwendung für eine JAH und 2 BER für Infinity wären schon mal richtig geil ;)

Insgesamt ist alles für eine Blitz-Sorc höchste Priorität


Melde dich einfach, wenn du eine Idee für den FT hast.

Was die anderen Items anbelangt ... ich hab Griffons, Arach, Maras, Eth Bugged 3sox Armors, Eth 4sox Stangenwaffen, Eth Reapers und auch ein Eth Andy :-D

Im Endeffekt alles random Stats. Eine direkte Wertvorstellung hab ich gerade nicht parat. Aber falls dir eine Kombination zusagt, denke ich darüber nach :-).
 
Biete Infinity im eth Thresher

Damage: 67 to 795

Req Dexterity 108
Req Str 142
Req Level 63

277 ED
-55% to E Light Res
 
Melde dich einfach, wenn du eine Idee für den FT hast.

Was die anderen Items anbelangt ... ich hab Griffons, Arach, Maras, Eth Bugged 3sox Armors, Eth 4sox Stangenwaffen, Eth Reapers und auch ein Eth Andy :-D

Im Endeffekt alles random Stats. Eine direkte Wertvorstellung hab ich gerade nicht parat. Aber falls dir eine Kombination zusagt, denke ich darüber nach :-).

das wäre zusammen mit den beiden BER runen ja schon alles was ich suche ^^

Prio wäre: 2x BER -> und dann sag, was du darüberhinaus noch bereit bist drauf zu legen.

danach Prio für mich in absteigender Folge:

-Griffon
-eth 4s Stangenwaffe
-Arach
-OHM oder CtA
-LO Rune
-ETH Andys
-BER oder CoH

Ich möchte mich auch nicht an b.net Preise halten - will da sowas wertvolles nicht traden.
PL sagt ja 50+ IST (natürlich nicht aktuell - ka ob jetzt mehr oder weniger wert) Aber Preis ist ja immer auch abhängig von der Nachfrage.

Wie würdest du denn ne BER einschätzen?


Biete Infinity im eth Thresher

Damage: 67 to 795

Req Dexterity 108
Req Str 142
Req Level 63

277 ED
-55% to E Light Res


danke, führt aber bin noch nicht ganz überzeugt
 
Also eine Ber unter 25 Ist zu kriegen dürfte schwer sein, daher würde ich eine Ber jetzt mal als 25 Ist werten.

Ich würde dir jetzt mal folgendes anbieten:

2 Ber
4sox Great Poleaxe Eth
low/random Griffon
Arach
CTA 3
und ne Lo leg ich auch noch oben drauf :-)
 
Also eine Ber unter 25 Ist zu kriegen dürfte schwer sein, daher würde ich eine Ber jetzt mal als 25 Ist werten.

Ich würde dir jetzt mal folgendes anbieten:

2 Ber
4sox Great Poleaxe Eth
low/random Griffon
Arach
CTA 3
und ne Lo leg ich auch noch oben drauf :-)

vielen dank! ein sehr gutes angebot

ich habe aber einem freund aus der FL eine DL bis morgen früh kurz nach 10 Uhr gegeben.
er würde für das Juwel seine Light sorc auflösen.

Top Angebot demnach:

mittleres Infinity in eth CV
low Griffon
Light Skiller (nackt)
eth Forty
CoH in Wyrmleder
Low HoTO


deine Große Stangenaxt gefällt mir zwar deutlich besser als die CV, die Forty könnte ich auch mit deiner LO machen, CTA > HoTO, Arach und Light Skiller sehe ich gleich. Aber die CoH ist halt sehr stark...

daher DL: Samstag 10:15 Uhr
 
vielen dank! ein sehr gutes angebot

ich habe aber einem freund aus der FL eine DL bis morgen früh kurz nach 10 Uhr gegeben.
er würde für das Juwel seine Light sorc auflösen.

Top Angebot demnach:

mittleres Infinity in eth CV
low Griffon
Light Skiller (nackt)
eth Forty
CoH in Wyrmleder
Low HoTO


deine Große Stangenaxt gefällt mir zwar deutlich besser als die CV, die Forty könnte ich auch mit deiner LO machen, CTA > HoTO, Arach und Light Skiller sehe ich gleich. Aber die CoH ist halt sehr stark...

daher DL: Samstag 10:15 Uhr

Hmm, ok, ein letztes Angebot geb ich noch ab ;-).

Unmade Infi Eth Poleaxe
Low Griffon
Lightskiller
Unmade Forti 3k+ Def
CoH in Dusk, Wyrm, AP (was dir lieber ist)
Hoto 33/34
CTA 3

Sollte dein Freund da nochmal drüber gehen, bin ich raus ;-). Ich hab gesehen, du hast auch schon in einem anderen Forum versucht es zu verkaufen ;-).
 
damit führst du :) klingt sehr sehr gut

ich hab es angeboten, ja. hier sind ja leider nicht mehr so viele aktiv ... aber hab schnell gemerkt, dass dort nicht mit items getraded wird :( deshalb ist der versuch abgehakt
 
damit führst du :) klingt sehr sehr gut

ich hab es angeboten, ja. hier sind ja leider nicht mehr so viele aktiv ... aber hab schnell gemerkt, dass dort nicht mit items getraded wird :( deshalb ist der versuch abgehakt

Hehe, ja, dort wird so gut wie nie gegen Items getauscht. Aber dafür sind die Preise meistens deutlich besser als hier oder ingame :-D. Und es hat noch ein paar andere Vorteile die hier z.B. nicht erlaubt oder möglich sind. Und es sind natürlich deutlich mehr Leute da :-D.
 
guten morgen :hy:

ich muss leider sagen, er hat noch mal ein CTA und ein paar andere sachen drauf gelegt (CTA, maras 21, bk4, 35er spirit monach). Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, was da alles zusammengekommen ist. auch dein angebot war jenseits allem, was ich erhofft hatte.

da du verständlicherweise gesagt hast, dass das dein letztes angebot war, ist es dann wohl beendet.


fürs protokoll:

Infinty in eth cv 311%, -47%
CoH in sup Wyrmleder
Griffon -17%, 13%
HoTo 35%
eth Forti 3k def
CtA 3
Maras 21%
BK 4%
Light Skiller
Spirit Monarch 35%fcr, 110Mana


das ist imho extrem über den 50+ ISTs der PL
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen :hy:

ich muss leider sagen, er hat noch mal ein CTA und ein paar andere sachen drauf gelegt (CTA, maras 21, bk4, 35er spirit monach). Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, was da alles zusammengekommen ist. auch dein angebot war jenseits allem, was ich erhofft hatte.

da du verständlicherweise gesagt hast, dass das dein letztes angebot war, ist es dann wohl beendet.

Ok, also das Maras, Bk und nen 35er Monarch kann ich auch noch drauf packen ... das hat ja quasi kein wert :-D
 
ich bin bei den wertvorstellungen wohl etwas hinterm mond...ich hab jetzt zugesagt, da ich davon ausgegangen bin, du würdest nicht nochmal erhöhen... nen arach gabs noch oben drauf
 
ich bin bei den wertvorstellungen wohl etwas hinterm mond...ich hab jetzt zugesagt, da ich davon ausgegangen bin, du würdest nicht nochmal erhöhen... nen arach gabs noch oben drauf

Arach wäre auch kein Problem :-D ... wie gesagt, das sind ja Peanuts. Ich kann auch noch ein paar Light Skiller drauf packen, macht für mich keinen Unterschied :-D.
 
sorry, das tut mir leid aber dl ist nun abgelaufen und ich hab das letzte angebot angenommen ich hoffe das ist ok für dich
 
Naja, genau genommen war 10:15 Uhr noch innerhalb der DL ... aber, gut :-D. Ich hab mich sowieso gefragt, ob der Aufwand die ganzen Sachen zusammen zu sammeln den Wertgewinn überhaupt noch abdeckt :-D. Ich hätte es ehrlich gesagt auch Gewinnbringen weiter verkauft und gar nicht selbst benutzt.

Der aktuelle Wert dieses Juwels geht weit weit über die 50 Ist hinaus. Er dürfte in etwa 4 Jah und 1 Ber liegen. Vermutlich sogar mehr :-).
 
da bin ich ja beruhigt und froh, dass es jetzt verbaut wird :p

danke dir trotzdem und wünsche ein schönes wochenende :hy:
 
da bin ich ja beruhigt und froh, dass es jetzt verbaut wird :p

danke dir trotzdem und wünsche ein schönes wochenende :hy:

Danke, dir auch :-).

Und btw. orientiere dich nicht an diesen Preislisten. Die stammen aus einer Zeit als es noch Dupes gab und stimmen daher hinten und vorne nicht :-D.

Du kannst mich aber gerne fragen, wenn du irgendwelche Sachen hast, von denen du keine Ahnung vom Wert hast :-). Ich antworte dir dann auch zu 100% ehrlich :-). Wenn du es dann verkaufen wollen würdest, finden wir dann bestimmt auch einen Preis der beide zufrieden stellt :-).
 
Und btw. orientiere dich nicht an diesen Preislisten. Die stammen aus einer Zeit als es noch Dupes gab und stimmen daher hinten und vorne nicht :-D.
Sicher, dass es heute keine Dupes mehr gibt?
Oder nur nicht mehr so viele?
 
Zurück
Oben