• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] Runen und Craftstuff

Hi,

36x (Perfekte Diamanten & Saphire & Topase gemischt)
+
4x (Perfekte Smaragde)

für 'ne IST.

Pink
 
Geht in Ordnung. Machst du nen TA? Mule es dann die Tage um

Liebe Grüße, Althea
 
Hallo!

Ich würde dir folgende Craft-sachen abnehmen:

9 x PR
8 x PG
12x Sol-Rune

bieten kann ich dir runen aller art. für eine komplette ist wirds atm noch nicht reichen. es sei denn du kannst mir vlt auch noch ein paar craftpacks PA/Ral/Jool oder PR/Sol/Jool zusammenstellen...

Gruß
Weltenwanderer
 
Hallo.
Pa/Ral/Jool Pakete sammel ich gerade selber für einen anderen Trade. Ich könnte dir die also reservieren bis ich auf eine Ist komme (was müsste dann da noch zu kommen?) oder wir müssen uns was anderes überlegen :D

LG, Althea
 
Ich hätte interesse an:

3x Mal Rune
2x Pul Rune

Da ich noch nicht mit Vex-Runen traden darf, würde ich dir gerne 2 Ist-Runen anbieten.

Wie handelst du den Baalcharm und die Steine?
 
Hey.

Das geht so in Ordnung.

Den Baalcharm sehe ich so bei 10 PGs, weil eben ohne Beweis.
Und was die Steine angeht: 40 PGems (dazu zählen auch Smaragde) = 30 PSkulls = 30 PRubine = 20 PAmethysten

Sag bescheid, ob du daran auch noch interessiert bist, dann mache ich dir nen TA fertig.

Liebe Grüße, Althea
 
Hey.

Das geht so in Ordnung.

Den Baalcharm sehe ich so bei 10 PGs, weil eben ohne Beweis.
Und was die Steine angeht: 40 PGems (dazu zählen auch Smaragde) = 30 PSkulls = 30 PRubine = 20 PAmethysten

Sag bescheid, ob du daran auch noch interessiert bist, dann mache ich dir nen TA fertig.

Liebe Grüße, Althea

Erstmal nur die Runes - hab momentan null Platz mehr aufem Main-Acc, muss mir mal nen ordentlichen Muli zusammenbasteln. :D

Geht auch Live-Trade? Hab sonst keinen Mule-Helfer und immer Angst in openGames. :ugly:
 
Biete 2 ist für die 15 pgs und 4 lems
 
Hallo.

Ich kann die nächsten 2 Wochen keinen Trade-Account bestücken. Wenn du möchtest, könnten wir aber live traden (nach Terminabsprache) oder ich reserviere dir die Sachen in der Zeit. Was sagst du dazu?

LG, Althea
 
Bitte reservieren. Hast PM mit TA Daten.

Gruß Hübli
 
Zurück
Oben