• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]+[S] Frühjahrsputz

Hi,

habe mal gesucht und einen Thread gefunden, der genau das behandelt:


Also, Dein Problem war wohl das antasten von LT. Beim casten von BO in Trist hättest Du wohl das gleiche Problem. Ich habe das nie bemerkt, weil ich immer kurz vor die Tür gehe, BO caste und dann erst durch das Portal nach Trist wechsle. In Summe aber gut zu wissen... ;-)
 
meine Assa durch Alp bis Hell A5 zieht
:hy: Wenn es zeitlich passt, kann ich Dich gerne ziehen, auch für lau. Kann wegen meiner Kinder halt leider erst recht spät abends und kann nie sagen, wann genau ich an den Rechner komme.

Davon abgesehen überlege ich gerade, meine FO/FB von mf auf Schaden umzugestalten. Deine Ormus hat nicht zufällig FB als Skill, oder? Und falls ja, wieviel % Feuerschaden hat sie?

Gruß
Didi
 
:hy: Wenn es zeitlich passt, kann ich Dich gerne ziehen, auch für lau. Kann wegen meiner Kinder halt leider erst recht spät abends und kann nie sagen, wann genau ich an den Rechner komme.

Davon abgesehen überlege ich gerade, meine FO/FB von mf auf Schaden umzugestalten. Deine Ormus hat nicht zufällig FB als Skill, oder? Und falls ja, wieviel % Feuerschaden hat sie?

Gruß
Didi

Danke für das Angebot, aber ich muss gestehen, ich hab mich ködern lassen und die 25 Euronen für D2R ausgelegt :D Ich bin ja relativ neu eingestiegen und verliere nicht sooo viel wenn ich jetzt noch wechsle. Also werd ich das klassische LoD eher ruhen lassen, den Ormus schau ich dir aber bei Gelegenheit noch nach! FD war etwas niedriger, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben