• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sacred Targe 44@

Looser

Ist öfter hier
Das gute Stück hat bereits 4 Sockel, eine def von 155 und derzeit nen unterirdisch schlechtes Spirit drin, dem ich auch ne Hel beilege bei Bedarf.

Geboten werden darf alles, speziell benötige ich derzeit nichts, nehme aber an Runen alles ab Pul. :hy:
Oder PGs mit einem Wechselkurs von 15PGs = Pul (werte alle gleich, also auch PA,PR und PS nicht höher).

Zuletzt bearbeitet:
Den 35fcr Spirit brauchst du nicht mehr? Hatte mir orhin erst einen gemacht.

Danke eissid2, damit führst du natürlich.

Schade Leximus, aber da ich echt keinen Nerv mehr hatte fürs Spirits basteln hab ich mir eins im Bnet ertraded.

Ich nehm zwar generell auch treadables, aber wirklich dringend benötige ich jetzt nur nen Infinity. :ugly:

Zur Zeit bin ich zwar noch an meinen eigenen PG Reserven, aber PGs als Währung kann ich auch gern akzeptieren. Wo steht denn da der "Kurs" derzeit? Ich würde spontan Pul = 15 PG ansetzen...

Danke eissid2, damit führst du natürlich.

Schade Leximus, aber da ich echt keinen Nerv mehr hatte fürs Spirits basteln hab ich mir eins im Bnet ertraded.

Ich nehm zwar generell auch treadables, aber wirklich dringend benötige ich jetzt nur nen Infinity. :ugly:

Zur Zeit bin ich zwar noch an meinen eigenen PG Reserven, aber PGs als Währung kann ich auch gern akzeptieren. Wo steht denn da der "Kurs" derzeit? Ich würde spontan Pul = 15 PG ansetzen...

wann geht die schönheit denn raus?

tradeacc steht, daten per PN

Zuletzt bearbeitet:
ähm eissid2 kann es sein dass du nen falschen Post editiert hast?
Ich bin auf jeden Fall bereit mich ab 2 Ist von dem Schild zu trennen. Von daher gibt's ne dl ab 2 Ist.

Ich würde gerne die 2 Ist für eine DL bieten.
Allerdings habe ich "nur" noch eine (selfcubed) Vex.
Könntest du im Zweifel eine Ist rausgeben?

ich hab da glaub echt was durcheinander gebracht

2ist bin ich raus

Dann machen wir das doch einfach so. Das war glaube ich die kürzeste DL die ich je vergeben habe. :-)
TA Daten kommen gleich.

Zurück
Oben