• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] sau geile circs + ein schild

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am
ich warte hier noch auf die antwort von blanche und dan werde ich mir dl ft ausdenken und setzen. mfg

Griffon -> 100 ist
Cta 6 -> 15 ist
Java 40 life -> 35 ist
20 ist/20er (Mischung) -> 20 ist
-------------------
170 ist

okay führst dan wieder, wobei es schön wäre wenn die ists/20er noch austauschen könntest, möchte wirklich so wenig wie möglich von den tradeables, da ich echt schon genug von denen hab^^

mfg

Griffon -> 100 ist
2*Cta 6 -> 30 ist (eth CS + noneth CS)
Java 40 life -> 35 ist
-------------------
165 ist

Deadline bitte mit mindestens einem Tag Vorlaufzeit setzen. Ich bin z.Z. täglich von 8 bis 23 Uhr in der Uni

2x Spirit 35 ~8ist
1x soj ~5ist
1x Token (wenn du mehr brauchst sag bescheid) ~0,5 ist

alles auf #3

ok somit führst du auf das circlet nr. 3

sobald derboss noch seine Meinung geäussert hat, werde ich ne DL setzen

und für das circ nr. 2 kann ich leider noch keine DL sagen, da ich einfach nicht weiss wieviel es Wert ist und möchte auch noch warten bis I_roll4life seine Meinung dazu geäussert hat.

mfg

oke^^ aber hab in der sl geschrieben dass ich nicht mehr als 10 tradeables nehmen möchte, da ich wirklich verdammt viel so zeug hab :P wär schon schön wenn was aus der sl dabei wär ... mfg

ps im suche thread hab ich noch ne sl, bin nicht sicher öb ich dort noch mehr reingeschrieben hab.

oki, dann tausch 4 20er/ist gegen nen 35 spiritschild :-)
sollte Nasty noch weiter gehen, werde ich die Coa einsetzen und wir werden uns über den ausgleich einig :-), aber sonst habe ich derzeit nichts von dem was du suchst, oder bzw alles in selfuse :-)

dl? damit es hier in den endspurt geht :-)

mfg boss

@ Blanchefleur: ist mir jetzt recht unangenehm das zu sagen, aber ich habe gerade gemerkt, dass ich keine java life sks mehr brauche sondern 5 java fhr sks ... wäre also kuhl wen du den sk gegen was anderes austauschen könntest :S tut mir echt leid ... is absolut mein fehler.

sl wird angepasst...

mfg

edit: ah und btw. I_roll4life sagst du noch was dazu? und die die ein merk reingesetzt haben, bitte melden und sagen ob ihr noch mitbieten wollt oder nicht, damit sich das hier nicht unnötig in die Länge zieht. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Blanchefleur: ist mir jetzt recht unangenehm das zu sagen, aber ich habe gerade gemerkt, dass ich keine java life sks mehr brauche sondern 5 java fhr sks ... wäre also kuhl wen du den sk gegen was anderes austauschen könntest :S tut mir echt leid ... is absolut mein fehler.

sl wird angepasst...

mfg

edit: ah und btw. I_roll4life sagst du noch was dazu? und die die ein merk reingesetzt haben, bitte melden und sagen ob ihr noch mitbieten wollt oder nicht, damit sich das hier nicht unnötig in die Länge zieht. :)

Bin übrigens am 2ten Reif auch noch interessiert, falls du da was kombinieren willst mit deinen Geboten bei meinem Amu+2 Ringen...

ja lässt sich schon was kombinieren, aber dan musst du mir nen preis geben damit ich das auch eintragen kann. und natürlich entsprechendes offer ...

mfg

ich adde mal noch nen Blizzard Ormus mit 12% dmg zu den anderen Sachen also:

2x Spirit 35 ~8ist
1x soj ~5ist
1x Token (wenn du mehr brauchst sag bescheid) ~0,5 ist
1x Blizzard Ormus ~4 ist (bietest ja gerade in einem anderen thread 3 ist/20er denke dann stimmt der Preis vll.,
bin mir net so sicher)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben