• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] sau geile circs + ein schild

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am
ist so das ich nur nen ormus mit 15% brauche, sry :)

edit: @Blanchefleur: kann ich leider nicht brauchen :).

Für Reif #3 biete ich mal folgendes:

1. Spirit-Monarch, Def 133, 35% FCR, 97 Mana, 6 Magiea. (6+ IST) => Hab mich an nem anderen Thread orientiert, wo 6 IST für nen schlechteren (89 Mana, 3 Absorb) geboten sind.

2. CoA AC 381, +132 AC, 20% @, 13% DamRed (35+ IST)

3. 6er CTA im Flegel (15 IST, s. Blanches Wertung)

4. notfalls noch IST zum Abrunden.

Ich hätte noch einen 37er Cold Skiller und eine 19/20 Sorc Fackel. Kannst du die gebrauchen?

Derweil tausche ich den 40 Java gegen 3 Sojs, 35er Spirit Monarch + 13 (ist/20er).

Das wäre dann:
Griffon --> 100 ist
2*6er CTA --> 30 ist
3 Sojs --> 15 ist
Spirit Monarch 35 fc --> 7 ist
13 ist/20er --> 13 ist
------------------
165 ist

Edit:
Hab gesehn, dass du auf einen 30 Life Shape geboten hast. Hab auch so einen, den würde ich dann für 5 ist werten und gegen die Ists austauschen.

Neues Gebot also:
Griffon --> 100 ist
2*6er CTA --> 30 ist
3 Sojs --> 15 ist
Spirit Monarch 35 fc --> 7 ist
Shape 30 life --> 5 ist
8 ist/20er --> 8 ist
------------------
165 ist

hey sry blanche^^ ich weis ich machs hier etwas kompliziert aber ich vergesse immerwieder das ich beide Suchlisten anpassen muss .. hab jetzt die SL vom Suche thread angepasst und hier in diesen Thread verlinkt, jetzt steht das drin was ich brauche ... Sojs hab brauch ich leider nich mehr, die hab ich von nem Freund bekommen. und den 37er cold kann ich brauchen, die Sorc Torch jedoch nicht.

mfg und sry für die umstände!

Auf ein Neues ...

Griffon --> 100 ist
2*CTA 6 --> 30 ist
Shape 30 Life --> 5 ist
Cold 37 Life --> 30 ist
--------------------
165 ist

bin ich zufrieden mit und führt :) , hab übrigens I_roll4life ne pm geschickt und er sagte er verfolgt noch ein bisschen mit, deshalb möchte ich noch keine DL setzen, wird aber bald mal folgen. mfg

sieht nicht so aus als würde sich hier noch jemand melden der ein merk reingesetzt hat^^ ...

@ roll4life: bitte mal melden, falls noch Interesse besteht ... mfg

Am Donnerstag Abend werde ich ne DL setzen, bis wan werd ich mir noch überlegen.

mfg

Sorry für die späte Antwort! Hab noch Interesse :)

Bevor ich biete - eine Frage zur Suchliste:

cta 6
15+life 5@ SCs

werden nicht mehr gesucht!?

MfG

ehm ^^ doch glaube suche noch ein paar, aber damit ich sicher bin schau ich nach :) .

werde meine SL gleich noch nachbessern und dir ne pm schreiben wenn sie wieder aktuell ist.

mfg

• cta 6 (eth cs) ~ 15*IST
  • cta 6 (flail) ~ 15*IST
  • anni 20 - 10 - 7% ~ 15+*IST
  • 17/17 life/mana SC (brown) ~ 12+*IST
  • shape 43life ~ 30+*IST
  • shape 43life ~ 30+*IST
  • 18life 5@ SC ~ 37*IST
  • 18life 5@ SC ~ 37*IST
----
~191++*IST

Zurück