• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) SC 1-51 Blitzschaden + 19 Leben

SidVicious

Well-known member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.180
Punkte Reaktionen
219
Hallo ersma :hy:

Da er nun doch langsam Interesse weckt biete ich ihn lieber separat an.

Bitte gebt bei Item-Geboten gleich eure Wertung mit an.
Denn irgendwie muss man ja vergleichen können.
Da es mir in aber erster Linie um die Ausstattung meiner 3 Charaktere geht werde ich keine reinen Runengebote annehmen.

Hier geht es zur Wertschätzung:

FÜHREND: LeSpongebob mit Items im Wert von 165 Ist

DEADLINE (natürlich mit 15 / 15 Sniperschutz):
Samstag 31.07. um 19 Uhr



Suchliste:

Trap Skiller, gerne mit Leben
Cold Skiller, gerne mit Leben oder EG
Gestaltwandler Skiller, gerne mit Leben oder STR
2 Arach
1 mittleres Maras
2 SOJ oder BK
Kälte RBF +5 / -5
Juwele IAS + Schaden (bezahlbar, also eher so um 20% ED oder mit MIN oder MAX DMG)
MAX DMG Zauber
Baal Charms (SC und GC)
2 x Ketten der Ehre oder Ber, bevrozugt in AP (aber keine Pflicht)
1 x Forty, bevorzugt in AP
3 x CTA mit 3-4 BO
3 x Anni
Aldurs Stiefdel mit 50% Feuer-Resi
Wächtertreu 40% MF
Ätherischer Schnitters
1 x Spirtit Monarch 35% FCR
2 x ätherische Merc Waffe (Einsicht)
3 x Merc Forty
Nur zum auffüllen Runen oder viele PGS



Runenwertung:

Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 11 Ist
Sur = 11 Ist
Ber = 24 Ist
Jah = 30 Ist
Cham = 4 Ist
Zod = 9 Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete zum merken:

2 Arach
1 mittleres Maras
Kälte RBF +5
2x Baal Riesenzauber mit Beweis
3 x CTA Runen, also Amn,Ral,Mal,Ist und Ohm, weiß grad nicht ob ich 3 Rohlinge hab xD

Schick mir bitte wenns eine Deadline gibt eine Nachricht, bin auf Reha also nur sporadisch im Forum (Daher auch keine Ahnung ob ich ein 24er oder 26er Maras hab oder genug CtA Rohlinge :P)
 
2 x Arach maras 25 2 x cta 3 er und 4 er 3 x Anni Coh Ap 2 x eth Insight Schnitters
1 Coldskiller 1 trapskiller 6 str 2 Lo eth Forty heiliegerüstung 3624 def 29@ 1 x rbf 5/5 cold die
 
Hi Chri :hy:

Schön, dass du LeSpongebob hier nicht alleine die Show machen lässt :top:


Hi LeSpongebob :hy:

Das Angebot sieht schon verdammt gut aus und deckt sehr viel meiner Wunschliste ab.
Magst du noch die Stats der Annis angeben und einen ungefähren Runenwert des Gesamtangebotes?

Führt auf jeden Fall (sehr deutlich) und ich werde heute oder morgen dafür eine Deadline setzen.

Sid :cool:
 
Hi Chri :hy:

Schön, dass du LeSpongebob hier nicht alleine die Show machen lässt :top:


Hi LeSpongebob :hy:

Das Angebot sieht schon verdammt gut aus und deckt sehr viel meiner Wunschliste ab.
Magst du noch die Stats der Annis angeben und einen ungefähren Runenwert des Gesamtangebotes?

Führt auf jeden Fall (sehr deutlich) und ich werde heute oder morgen dafür eine Deadline setzen.

Sid :cool:
Anni 13/17/8 ca. 30 ist 11/12/7 ca.14 ist 16/10/7 ca.20 ist
Rbf cold die ca 7,5 ist
2 x Arach je ist -somit 2 ist
Maras 25 3 ist
Schnitters mal
Trapskiller 6 str 1,5 ist
Colsskiller clean Mal
2 x Lo je 11 ist macht 22 ist
eth Forty heilige Rüstung eth heilige Rüsse laut Pl rund 12 ist also würde mal 20 ist veranschlagen
2 x eth Insight Cv je 2 ist somit 4 ist also reiner Rohling Preis
Cta 1 x Flegel 1 x Cs würde ich mit 6 ist je also 12 ist rechnen also nur die Ohm

somit währen wir bei ca.137 ist
 
So, da das Angebot von LeSpongebob meine Such- und Wunschliste so schön abdeckt gebe ich dafür schon eine Deadline.

Diese läuft bis Samstag um 19 Uhr.

Schönen Abend

Sid :cool:
 
So, da das Angebot von LeSpongebob meine Such- und Wunschliste so schön abdeckt gebe ich dafür schon eine Deadline.

Diese läuft bis Samstag um 19 Uhr.

Schönen Abend

Sid :cool:
Ich schau morgen Vormittag ob ich das Angebot nochmal toppen kann, ist aber echt umfangreich :O
 
Herzlichen Glückwunsch (euch beiden)!
 
Ich hab übrigens eben festgestellt, dass die angebotene COH in der AP gar nicht im Runenwert enthalten war.

Von daher war der Gesamtpreis eher ~ 165 Ist
 
Zurück
Oben