• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] sc 1-56light dam/7-12fire dam

DrPop

Active member
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
94
Hi,

1-56light dam/7-12fire dam lev82 - M (crash)


Suche items aus der SL, PGs, craftpacks; OHM VEX (nur von ATs)


DL So. 1.4.12 19 Uhr


führend 29ed, 8 Str., -15 req Juwel (=OHM) + Vex + 30 Pakete --> = 4 ohm oder vex

30/30 sniper regel gilt


Gruß
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab leider nix direkt aus deiner SL. Kannst du evtl folgendes Juwel brauchen:
Lvl 42, 29ed, 8 Str., -15 req?

Welche Craftpacks suchst du denn?
 
@Rhizay muss mich da mal beraten, ob das juwel gebraucht wird. ral/sol/ith packs

@Demion führt ;)
 
Also Ral/Ith + PA und Sol + PR, oder?

Wie wertest du die Packs denn im Vergleich zu Ohm und Vex?
 
Ich habe ehrlich gesagt kaum Ahnung wie die gewertet werden, aber durch den runenverfall OHM/VEX = 15 Pakete??? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
 
Dann biete ich mal 25 gemischte Pakete
 
Mal über das Juwel nachgedacht?

Ich bin bis incl. Sonntag nicht in Computernähe, würde mich freuen, wenn der Charm bis dahin nicht weg ist. Will auf jeden Fall noch mitbieten :)
 
Juwel kann ich gebrauchen..wertung folgt bzw. auch an Deiner interessiert
 
Ich kann da leider keine Wertung abgeben, hab selbst noch nie Juwelen in der Art getradet.
 
hm, dann werte ich es mal mit ner OHM.
 
Dann biete ich mal das Juwel, eine Vex und 30 Pakete
 
ich weiß zwar gerade nicht mehr wohin mit den Paketen (und bisher nur "Schrott" bis "in ladder wäre es evtl. etwas wert-Schrott" gecrafted) aber das ist DL-würdig.

Wann würde Euch denn eine DL am WE passen?
 
Mach wies dir reinläuft... bin eh am zweifeln ob ich da noch drübergeh ^^
 
DL So. 1.4.12 19 Uhr

führend 3 ohm + 3 vex

30/30 sniper regel gilt
 
öhm, da ist ein missverständnis, was mein offer betrifft, wie kommst du auf 3 ohm 3 vex? mein gebot waren 3 ohm oder 3 vex oder eine mischung, insgesamt 3 runen

wenn mein gebot nicht eindeutig war, dann tut mir das leid, ich dachte es wäre es
 
Zurück
Oben