• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] SC 20 Life 11% FRes

n8schatten

New member
Registriert
21 Dezember 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Frisch aus dem Chaos-Sanktuarium:

sc_20l_11fres.png


Per FT raus an Demion für:
  • Zorn des Hohen Fürsten - (Skin: Pentagram) ResteH
  • Maras Kaleidoskop - (@res +27 [20-30]) (Skin: Pentagram) ResteH
  • Seraphims Psalm - (+1 defence (pala) [1-2]) (+36% DvD [25-50]) (+228 arvD [150-250]) (+29% DvU [25-50]) (+175 arvU [150-250]) ResteH
  • 4 Combat Skiller Abs3
  • scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+51 ar) (Skin: Spaghetti) Zauber1
  • scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+9 max-dmg) (+69 ar) (Skin: Auge) Zauber1
  • scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+53 ar) (Skin: Auge) Zauber1
  • scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+54 ar) (Skin: Spaghetti) Zauber1
  • scharfer Riesen-Zauber der Fäulnis - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+52 ar) (+6 p-dmg 3 sec) (Skin: Auge) Zauber1
  • scharfer Riesen-Zauber des Frostes - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+50 ar) (+ 1-2 c-dmg) (Skin: Monster) Zauber1
  • feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+11 ar) (Skin: M) Zauber1
  • 10 ISTs
  • 2/6/4 CtA Dimensionenklinge

Gesucht werden:
  • Paladin Combat Skiller
  • Charms mit +MaxDam und +AR
  • Call to Arms
  • Highlords / Maras / Seraph's Hymn
  • Runen und PGems zum abrunden
  • Wenn ihr sonst noch was brauchbares habt, dass ihr abtreten wollt, schlagt's vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann biete ich Dir für den kleinen Zauber:
-Highlords
-Mara 21
-Seraphims Psalm
-CtA 5/4/1 im Kristallschwert
-10 Max/49 AR-Riesenzauber
-10 Max/71 AR-Riesenzauber
-5 Ists
 
Führt.
Möchte aber noch ein bisschen weiter laufen lassen.
 
hi, wieviele Combat Skiller suchst du? ich habe noch paar nackte. maras, highlords und Riesenzauber mit max dmg habe ich glaube ich auch noch.
Ich stricke dir später / morgen früh noch ein angebot.
Grüße
 
Da mach ich doch glatt mit :D

Biete:

Zorn des Hohen Fürsten - (Skin: Pentagram) ResteH
Maras Kaleidoskop - (@res +27 [20-30]) (Skin: Pentagram) ResteH
Seraphims Psalm - (+1 defence (pala) [1-2]) (+36% DvD [25-50]) (+228 arvD [150-250]) (+29% DvU [25-50]) (+175 arvU [150-250]) ResteH
4 Combat Skiller Abs3
scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+51 ar) (Skin: Spaghetti) Zauber1
scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+9 max-dmg) (+69 ar) (Skin: Auge) Zauber1
scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+53 ar) (Skin: Auge) Zauber1
scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+54 ar) (Skin: Spaghetti) Zauber1
scharfer Riesen-Zauber der Fäulnis - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+52 ar) (+6 p-dmg 3 sec) (Skin: Auge) Zauber1
scharfer Riesen-Zauber des Frostes - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+50 ar) (+ 1-2 c-dmg) (Skin: Monster) Zauber1
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+11 ar) (Skin: M) Zauber1
10 ISTs
 
@qbathekid: 3-5, je nachdem wieviele MaxDam-Charms ins Inventar kommen ;-)

@Demion: Würde mal sagen: Führt.
 
ich würd für n FT noch ne 2/6/4 CtA Dimensionenklinge drauflegen.
 
"Wenn ihr sonst noch was brauchbares habt, dass ihr abtreten wollt, schlagt's vor"

Suchst du hier rein Paladinspezifisch?

€ ah, bitte keinen vorschnellen FT vergeben. So nen Sc gibts hier nicht allzuoft ;)
 
argh...war grade dabei nen Angebot zusammenzustückeln...naja, gz@ Demion
 
Fein :D

Bin unter dem Acc links erreichbar.

€: Thx Looser ^^
 
Tut mir leid, aber danke für dein Interesse.
Rosi und gba auch vielen Dank für euer Interesse.

T4T @Demion
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben