• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] SC 5@ 5mf

KmE

Guest
Moin,

Ich würde gerne meinen kleinen Zauber mit 5 zu allen Resistenzen und 5 mf loswerden :)

Gebrauchen kann ich in erster Linie Ists und nackte 5@ SCs

:hy: KmE
 
Im WS-Thread wurde er auf 3-4 bzw 4-5 Ists geschätzt. Für ne sehr kurze DL (1 Tag) reicht mir die Untergrenze, für FT die Obergrenze ;)
 
wenn ich die als nicht-Advanced Trader annehmen darf, dann ja ;) Wie hoch wird die denn hier so gewertet?
 
annehmen darfst du sie, weitervertraden allerdings nicht.:hy:
 
ehrlci gesagt solltest du wissen wie du die wertest. ich kann die nciht sagen wie teure/billig die ist.
 
naja, ingame kriegt man für Ist auch jede andere Zitrone Wenn du die Vex allerdings mit 1,5 Ist bewertest, kann ich die einmalig auch als 1,5 Ist ansehen ;)

Edit by Simonska
 
kannst du gul runen brauchen?

ich werte die eigentlich wie 2 ist, um ehrlich zu sein
 
oha, da sollten wir wohl doch lieber auf die Standardzahlungsmittel (P Amethysten, 20er, Ist, Ral) zurückgreifen, wenns dir recht ist. Als Gegenwert zu 2 Ist ist mir ne Vex dann doch zu teuer und Gul Runen kann ich überhaupt nicht gebrauchen ;)
 
@KmE: Interessiert hier gar niemanden was man im B-Net für ne Ist bekommt. PM folgt.

@Burning-Bee: Sicher dass du nonladder richtig bist? ;) Die Wertung von ner Gul ist nonladder-ladder extrem unterschiedlich.
 
Das habe ich schon so verstanden, keine Sorge ;) Aber ne Gul kann ich nun echt nicht gebrauchen, und ne Vex als Gegenwert zu 2 Ist ist mir zu teuer.
 
Zurück
Oben