• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

b: sc 7 mf mit 10 lr

Nebelmeister

Active member
Registriert
3 März 2002
Beiträge
706
Punkte Reaktionen
4
wie schon im titel steht, biete ich einen kleinen charm mit 7% mf und 10 blitzresis an.
gesucht sind in erster linie runen. falls an dem charm ernsthaftes Interesse besteht, würde ich noch eine suchliste adden.
 
also ne pul biet ich mal oder wenns dir lieber ist 15 pgm wie du magst.

Gruss Phexi
 
Ich hätte auch Interesse, war mir aber bei der Preiseinschätzung zu unsicher. Ne Um würde ich auf jeden Fall mal bieten. Nachdem ich aber nicht so wahnsinnig viele Runen verfügbar habe, wäre mir ne Suchliste sehr recht. Oder du könntest nen Blick hierein werfen https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792038-CADs-Angebot-und-Nachfrage bzw. falls du mit nem +3 Max/13 Ar/7MF-SC mehr anfangen kannst, würde ich da auch über nen direkten Tausch nachdenken.
 
Mir ist gerade dank Rhazas' Nachfrage im meinem Angebotsthread aufgefallen, dass du da ja schon nach dem TO-Helm gefragt hattest... Dann wäre meine Frage von oben mehr oder weniger erledigt und ich würde hier mal Um, Pul, TO-Helm bieten.
 
ist mir ehrlich gesagt noch zu wenig. so ein ding fällt mir nicht alle tage vor die füsse.
 
Zurück
Oben