• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Schaefers Hammer 104ed

• Ersteller Ersteller lunettes
  • Erstellt am Erstellt am

lunettes

Guest
Dieses schöne Stück ist mir gestern bei Baal vor die Füße gefallen :)
Ich spiele SC, 1.11b, Plugy 8.00 mit Truhe, WE, HFQ und Runenwörtern.

Was ich suche (nach Prio):

Ama/ Sorc/ Drui/ Pala-Torch
einen annehmbaren Rohling für Spirit in nem Palaschild (elite sollte es schon sein und Resis >35)
Tal Set (Rüssi, Amu und Waffe mit +2feuer und kälte)
anständiger Insight-Rohling
Gore-Rider
Cold-Skiller
1 Kältefacette

Dann mal frohes Bieten :hy:

Zuletzt bearbeitet:
dudu torch (stats muss ich nachschauen)
rohling hab ich glaub nen 40+ prisma schild (skin wie herold, schau ich auch mal nach^^)
tal set ebenfalls komplett
und gores kann ich dir auch bieten ;)

Das hört sich ja schonmal ziemlich gut an.

Die Suche-Liste habe ich übrigens noch ein wenig erweitert.

Grüße :hy:

Hmm... mal sehn, obs reicht um Beelzebubie zu überbieten :angel:
Insight in nem ätherischen Drescher, 17 Aura, 247% ED (Dam: 71-732)
Cold Skiller / 5 dex
Tals Waffe 2 / 1 / 2
Wirbel Schild: 42@, 14% ED - Str req sind 148, aber vllt magst du's ja trotzdem haben ;)
dudu torch 16/15

Tja, das war alles, was ich aus deiner SL hab. Aber falls du mit dem Tal's Set 'ne MF-Sorc ausstatten willst hätte ich dir noch 47er WTs anzubieten.

P.S. An dieser Stelle mein obligatorischer Hinweis: Ich behalte mir vor, meine Chars u.U. in gewissem Rahmen umzustatten. Wenn das ein Problem für dich darstellt, sag es einfach und ignorier meinen Post - ich bin deswegen auch nicht sauer oder so.

Ich sehe beelzebubbie vorne, da mir sein Gebot spieltechnisch mehr bringt.

Dein Insight ist zwar sehr schick, hilft mir aber wenig weiter,
da meine Sorc nichts zum anziehen hat :clown:

also hab nachgeschaut:

heilige targe mit +40 prisma oder vergoldeter schild mit +6% def und +45 prisma
dudu torch 16/20
tals set kann ich entbehren
gores hab ich ebenfalls
als insight rohling hab ich nen drescher (non eth), ne kolossvulge (eth), ne rätselhafte axt (eth), such dir eins aus :)

bis hierhin mal

Aaaalso,
mir würden die heilige Targe und die Rätselhafte Axt zusagen...

Für dein Gebot würde der Hammer in jedem Fall rausgehen, ich lasse aber noch bis
Samstagmittag (genaue Uhrzeit kommt dann noch) laufen.

Hmpf, mist... Dagegen komm ich nicht an.
Aber vielleicht auch besser so, ein paar von den Dingen hätte ich schon vermisst ;)

Bin also raus.

Edit:
Ah sorry, hab an was nicht gedacht.

*zurücknehm*

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich ziehe mein gebot zurück. hab gemerkt, dass ich den eigentlich gar nicht brauche (hätte mitgeboten um ihn zu haben ;)) und nunja wurde auf etwas aufmerksam gemacht!

dann biete ich n tal set :)

/e bitte DLs rechtzeitig bekannt geben da ich oft erst spät heim komm oder auch mal n paar tage nich online bin :)

Danke für dein Gebot!

Ich geb ne DL bis Ende der Woche... Möchte gerne meine Sorc spielen und der Hammer hilft letztlich auch niemandem, wenn er in der Kiste liegt.

Freitag19 Uhr, wenns recht ist. Gebote ab einer halben Stunde vor DL-Ende verlängern diese um [Zeit des Gebots] + 30 min.

hmm schade, 104 ed ist nichts fuer highend sockelungen, aber gut genug um mein konzept mal praktisch auszuloten (:

ich biete mal 3 torches und ne talrashas ruestung:

pala 10/13
sorc 11/19
druid 10/11

ruestung hat 917 def und als kleine anektdote, sie ist von nem ruestungsstaender aus einem der kurast tempel (;

Dann leg ich noch ne Ama Torch drauf stats weiß ich grad nich ich schau später mal :)

möglich die DL noch bissle weiter zu verschieben? 20 oder 21 Uhr wär mir lieber da ich oft erst spät nachhause komm und es vorher nich genau weiß wann das sein wird :)

Gruß Tontaube

Dann legen wir die DL auf 21 Uhr.

Formulier bitte dein Gebot nochmal aus, dann schreibe ich nachher auch
noch meine Wertung dazu.

hmm schade, 104 ed ist nichts fuer highend sockelungen, aber gut genug um mein konzept mal praktisch auszuloten (:

ich biete mal 3 torches und ne talrashas ruestung:

pala 10/13
sorc 11/19
druid 10/11

ruestung hat 917 def und als kleine anektdote, sie ist von nem ruestungsstaender aus einem der kurast tempel (;
dazu:

154 heilige targe
32 fc
107 mana
8 red
42 prisma

oder

163 heilige rondache 43 prisma 4socks, ungesockelt

sollte so ueber TR und einer torch liegen (:

Jop :)

Ich würde übrigens den Rohling bevorzugen und mein Glück selbst versuchen.

Jop :)

Ich würde übrigens den Rohling bevorzugen und mein Glück selbst versuchen.

Also:

Tal Rasha komplett mit 15er Belt und 2/2/2er Stab
Ama Torch 14/14
Dru Torch 11/14
Pala Torch 18/12

Vergoldeterschild mit 45 Prisma 147 def
Gore Rider

Wertung ? :)

Gruß Tontaube

Zurück
Oben