• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Schaefers Hammer 104ed

Wertung von Tontaubes Gebot:

Tal Rasha komplett mit 15er Belt und 2/2/2er Stab = 16
Ama Torch 14/14 = 5
Dru Torch 11/14 = 3
Pala Torch 18/12 = 6
Vergoldeterschild mit 45 Prisma 147 def = 3
Gore Rider = 3

-> 36

Wertung von tolstojewskis Gebot:

Rüssi = 9
pala 10/13 = 5
sorc 11/19 = 6
druid 10/11 = 3
Rohling = 5

-> 28

Bin hauptsächlich nach Preisliste und ein wenig nach persönlicher Gewichtung gegangen. Sagt bescheid, wenn ich irgendwo komplett daneben liege, bin trademäßig im SP bis jetzt kaum unterwegs gewesen =)

edit: Die Rüsse hab ich mal auf 9 geändert und den Rest so belassen. Danke @ beelzebubbie :)

Zuletzt bearbeitet:
die rüstung würde ich mit 9 werten...als begründung:

ganzes set mit gutem orb: 16 (9+6 allein amu und rüstung...rest ist ja fast nix wert...1 ple für perf orb und den perf gurt ist genug^^)

rüstung also 9 ;), ändert nichts am gebot ich weiß^^

gores mit 3? stehen die so in der pl? mein lieber schwan...also die gibts auch billiger

den rohling von tolst würd ich auch mit ~6 einschätzen aber nunja das ist alles meine meinung und ändert immer noch nicht viel an der wertung des gebots ;)

hehe, sind interessante crits aber lunettes will wohl noch mehr rausschlagen :D
ich denke nicht, dass ich da noch nachziehen werde.. nicht dass ich nicht koennte (hrhr), aber 40 PLE fuern lowen schaeffers waere wohl n bisschen unverhaeltnismaessig :ugly:
naja vielleicht ueberleg ich mir das bis freitag 21 uhr nochmal anders, um hier die spannung nicht rauszulassen.
vielleicht pack ich da noch ne weitere TR-rueste drauf, mir ist noch eine vor die fuesse gefallen auf dem weg zu baal :--F

Geht mir nicht darum, mehr rauszuschlagen... Sondern nur darum, zu begründen, welches Gebot ich bevorzuge (denke, da ist bei mir viel subjektives empfinden, grad im SP dabei- welches Item bringt mich weiter?) . Wie auch immer :)

Ne weitere Tal Rüsse als Gebot wäre demnach also suboptimal, ich hab nämlich nur eine Sorc ;)

der ganze post war auch vollstaendig nicht ernst gemeint ;)

herzlichen glueckwunsch (:
ich such mir n besseren bei pindle.. n DC (235 o_O) hatter schon gedropt..

Sorry dass es so lange gedauert hat .... Mail is raus :kiss:

Zurück
Oben