• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Schattenskiller mit 20 Leben

beelzebubbie

Ist öfter hier
Morgen!

Nun gut es gab ja 1 oder 2 Interessenten. Der Titel sagt ja alles.

Gefunden in LoD 1.11b mit PlugY v9.00, genutzt für die große Truhe, WE, Ü-Trist

Damit ihr auch was zu bieten habt:

- Runen
- max/ar charms mit netten @s
- andere skiller mit netten @s, insbesondere shape-skiller mit viel life ;)
- nen raren gurt fürn wolf besser als: 30 str, 58 life, 30 cres (fres und lres brauch ich nicht)
- perfekte gores (und up-runen)
- rare ringe mit ll/ml/str/dex/life/fres/lres
- alles andere was viel wert ist wie ed/ias etc^^
- 40ed/9str juwel
- Highlords
- helm und rüstung vom kuh-set (bin zu faul zum suchen^^)
- der helm von sanders set (ich finds nicht und dann ist alles komplett)

ich belass es mal bis hierhin und ja ich weiß auch, dass es teure sachen sind, aber ich lass es einfach mal so laufen.

€dith sagt:

realstyla führt mit: helm und rüstung ausm rinder-set, helm aus sanders set und ner Um.
Deadline: Sonntag, 10.01.2010, sowie Gebotsverlängerungsklausel mit einer halben Stunde Verlängerung jeweils

Zuletzt bearbeitet:
Um auf den Craaaap! \:clown:/

helm und rüstung vom kuh-set
der helm vom sanders set
+ um

:P

hui na das ist mal ein gebot!

also soleil führt und dafür geb ich auch ne Dl.

kurz überlegen...

Deadline: Sonntag, 10.1.2010 ich denke das ist genug zeit für jeden. Gebote die in der letzten halben Stunde kommen verlängern die Dl um eine halbe Stunde usw...ihr kennt das Spiel ja.

Zurück
Oben