• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ [B] schicken double leech/stat/life/light res craft ring ~~

DrPop

Active member
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
94
Moin,

gerade gecrafted....finde ihn eigentlich ziemlich schick, habe aber keine Verwendung für ihn.



suche items aus meiner SL und PGs, ITHs, VEX+OHM (NUR TAs)


DL Mi. 21.03.12 20 Uhr

führend 20 pr/sol craft packs

30 min sniper-Regel gilt



Gruß
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ finde ich schick

gebe ein Angbeot ab, wenn du die Skins zu meiner Anfrage in deinem anderen Thread ergänzt hast ...
 
schade, dass nicht mehr ll drauf ist...
free up :hy:
 
genau das is auch mein bedenken.. bin mir nicht sicher ob meiner ama 2ll reichen werden :\

mal schaun ob ich noch ein Gebot abgebe :)
 
Danke für Euer Mitgefühl ;) ...zum Glück habe ich nach dem craft nicht von unten angefangen zu lesen...wäre noch blöder gewesen... zuerst joaa..hm light res..ok;..15 life hm na ja;..12 dex..hm..wird besser;....14 str...hm ;) ; och nö 2ll :confused: ; 4 ml??!! :wand: ..FooK YU, FooK MI :rolleyes:

Gebote wären mit aber trotzdem lieber.....würde auch für PGs, craftstuff rausgehen.
 
Na gut... 15 bloodpacks sollen mal geboten sein.
 
führt ...das wird ja langsam ;)
 
DL Mi. 21.03.12 20 Uhr

führend 20 pr/sol craft packs

30 min sniper-Regel gilt
 
Zurück
Oben