• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sc's und Jools

für alle 3 scs?
uund: wären dir auch ein paar mehr mals/ums recht?, von den ists habe ich momentan nämlich nicht mehr soo viele im vergleich zu um/mal

grüße :)
 
für alle 3 scs?
uund: wären dir auch ein paar mehr mals/ums recht?, von den ists habe ich momentan nämlich nicht mehr soo viele im vergleich zu um/mal

grüße :)

Du kannst mir auch den Gegenwert ins Mal Runen geben, nur bitte keine UM´s, da ich als kleinste Waehrung nur Mal akzeptiere
 
ich bin gerade erst wieder eingestigen
wie stehen denn mals im verhältnis zu ists?
ansonsten würde ich den ft für 7ist mal (mit nem ausgewogenem mix aus mal/ist runen) nehmen
 
ich bin gerade erst wieder eingestigen
wie stehen denn mals im verhältnis zu ists?
ansonsten würde ich den ft für 7ist mal (mit nem ausgewogenem mix aus mal/ist runen) nehmen

Wertung: 1Ist=2Mal

waeren also beispielsweise: 5Ist+5Mal = 7Ist+1Mal
 
sehr gut dann nehm ich den ft für
#1 - 3frw-9Lightress / Brown-Skin
#3 - 3frw-10Fire / M-Skin
#11 - 7Mf-9Lightress / M-Skin
für 5ist 5 mal
wenn du jetzt traden kannst pm mir doch nen game oder ich pm dir eins

edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#1 - 3frw-9Lightress / Brown-Skin ->2 Ist
#3 - 3frw-10Fire / M-Skin -> 2 Ist
#8 - 3frw-3Prisma / M-Skin --> 2 Ist
 
got notice :)

Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Verdammt war zuspät dran^^

Dann halt 3 Ist für nen FT auf 3 Frw/3 Prisma
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schick mir ne PM wenn ich überboten werden 3 frw/5 Allres steht mit 6-8 in der Preisliste und das hier ist ein 3 frw/3 Allres.
 
Hast du nen Preis dafür?

Sagen wir so, bei dem sc, der ja nicht soooooo oft zu finden ist / angeboten wird, denke ich ab 6 Ist erst nach .... sry aber nen 3frw-5Prisma, wird wenn ihn einer findet, nicht so ohne weiteres anbieten, demzufolge denke ich, das der 3frw-3Prisma mehr Wert ist, als in der Preisliste angegeben, welches ja NUR Richtwerte sind.
 
Dann kommen wir definitiv nicht ins Geschäft Preis/Leistung ist mir dadurch zu den 3 Frw/1x Singleres zu schlecht. Ich lass das Gebot mal so stehen.
 
Zurück
Oben