• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sc's und Jools

Echt ?? hab grad im battle net ein 15 allres jool bekommen für eine Ist Rune. Meinst das die 2 str so viel ausmachen ? Ich such zwar noch ein 2. aber wenns im Ists Bereich liegt dann weiss ich ja ned.

Sry, aber was DU im B-Net ertradest, interessiert mich hier recht wenig.

Rechne die 2 Str in Leben oder Mana / Dex um, dann weisste was das Jool in etwas wert sein koennte.
 
#18 - 14ar-7mf / M-SkinNEU dafür biete ich eine Mal
Gruß
 
# 4 - 5fhr-10Lightress / Brown-Skin
#11 - 5fhr-11Coldress / Brown-Skin
#21 - 5fhr-10Light / Foot-Skin

Jeweils ne IST ---> 3 IST-Runen fürs Päckchen :)

Btw: das 12 maxdmg lvl 18 jool is nix wert, 14 maxdmg gehn bis lvl 9, 20 maxdmg bis lvl 18 :)
 
# 4 - 5fhr-10Lightress / Brown-Skin
#11 - 5fhr-11Coldress / Brown-Skin
#21 - 5fhr-10Light / Foot-Skin

Jeweils ne IST ---> 3 IST-Runen fürs Päckchen :)

mach 4 Ist-Runen draus und wir haben nen Deal

Btw: das 12 maxdmg lvl 18 jool is nix wert, 14 maxdmg gehn bis lvl 9, 20 maxdmg bis lvl 18 :)

danke fuer die Info
 
Einverstanden, 4 ISTs... dauert aber momentan n bischen bis ich in D2 on kommen kann.
Wäre nett, wenn du schon mal nen TA vorbereiten könntest. :)

Tante Edith sagt: T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einverstanden, 4 ISTs... dauert aber momentan n bischen bis ich in D2 on kommen kann.
Wäre nett, wenn du schon mal nen TA vorbereiten könntest. :)


Mach ich morgen fertig, oder aber du machst TA fertig, ich mule dann drauf... wie auch immer... PM pls

5fhr / 10Light Brown-Skin
5fhr / 10light Foot-Skin
5fhr / 11Cold Brown-Skin


Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben