• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sehr guten Gold Baba-Gürtel [S] Runen/Griffon

karass2

Member
Registriert
7 Januar 2005
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Seid gegrüßt!

Ich habe es zwar nicht für möglich gehalten, aber dies ist der beste Fund meiner D2 Karriere ...

Stats sind:

Der Grundtyp ist ein schwerer Gürtel mit 6def
level req 63

23str
59 life
10 mana
Cold res 13
Frie res 19
80 EG

Vorrangig gewinnt ein gutes Griffon, ansonsten IST Runen. Was eventuell noch gebräuchlich wäre, ist eine Sorc Fackel und ein Anni

Viel Spaß beim bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du nen Bild reinstellen oder den Grundgegenstand benennen?

Deshalb als Start erst mal eine Ist.
 
Alles Wissenswerte habe ich jetzt reingeschrieben :D .. Danke für den Start
 
Ich guck mal was ich an Sorc Fackeln noch rumliegen hab.

Erhöhe auf 2 Ist ;)
 
Danke fürs uppen... ich hatte leider nen autounfall und war diesbezüglich etwas abgelenkt von meinem lieblingsspiel!
 
oh danke fürs gebot! ich bin bin aber nicht sicher wieviele ist diese sorc torch wert wäre.. auf was würdest du sie schätzen?

:angel:
 
Geht hier noch was?
In welchem Bereich würdest du denn eine Deadline ansiedeln? Dann kann ich mal schaun, ob ich mir den leisten kann.
 
Zurück
Oben