• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sehr Guten Spirit Sacred Targe (pic inside)

âhh sowas brauche ich...leider hat deiner prozent zu max haltbarkeit, was leider reparatur kosten mitsich bringt...schade hätte dir 7 ists geboten...aber naja durch max haltbarkeit brauche ich es nicht...arrg

Laut verschiedenen Guides, reduziert erhöhte Haltbarkeit die Reperaturkosten.

okay was hätst du von 7 oder 8 20er? ich brauche das ding, aber nur wen ndu mir versprechen kannst,dass das max haltbarkeit wirklich die reparaturkosten senkt

oder sag mir ft bitte...ich nehms auf jedenfall dann...

ja die rep kosten sind kein problem versprochen

eine dl oder ft hab ich nicht aber eins sei gesagt die offers im moment sind nichtmal die hälfte wert von dem was ich erwarte auch wenn das auf einige jetzt entmutigend klingen mag :/

p.s. es sind auserdem nur ists gesucht 20er hab ich selber genug

mfg

unter anderen umständen würde ich dir die dl geben aber im mom ist das trade forum fast tot so das es sehr unwahrscheinlich ist das es noch andere interesenten gibt

also würde ich dir vorschlagen @ noch was dann gehört das schild dir ;)

mfg

ja also ich könnte dir 32 20er geben..aber da du ists brauchst...von denen hab ich noch keine 30 wie gesagt halt

können wir auch machen...ich öffne dir dann ein tradeacc und schicke dir dann die daten, da ich jetzt am weekend weg bin...dann kannste dir die sachen rübermulen und dann muleste den st drauf und ich hole ihn dann am montag ab

Zurück
Oben