• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sehr gutes Hammerdin amu +2/fcr/resi etc

Wintrow

Mitglied
Moin ich biete mal das schmucke teil an

+2 all palaskills
8%faster cast rate
11mana
8%manareg
30%lightresi
15%eis
15%fire
15%gift
und noch ein proc der nichts bringt:P

lv req 89

gesucht sind runen ab ist. Mal sehen ob es jemand braucht

2 Ist

sieht ja sehr schick aus. Ein bisschen mehr fcr und ich würde es dir aus der hand reißen :D

Was genau bringen dir 8 fcr? Beim Standardeq brauchst du ja 10 vom amu um nen Ringslot freizuschaufeln.

Führt natürlich! ich will noch ein tag warten ob überhaupt noch interesse besteht außer von dir :)

Scheint nur einen Interessenten zu geben. Ich würde da noch gern etwas mehr für haben.. sagen wir 3 ist und ne Um dann kannst du dir es gleich abholen :) ich brauch noch dringend eine um^^

treffen wir uns doch in der mitte irgendwo. Was sagst du denn zu 2ist+2um ?

Um ganz ehrlich zu sein, würde ich bei meinen 2 ist bleiben ;) so dringend brauche ich das ding nicht ^^

Naja seis drum ich brauch es überhaupt nicht und die ist kann ich wenigstens sinnvoll einsetzen. 2 ist geht klar

schick mir ein TA ich pack es dir drauf sobald ich zeit habe;)

Zurück
Oben