• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] SKILLER, RIESEN, GROßE UND KLEINE ZAUBER

hätte interesse an dem assa kampfskiller und dem eledruid skiller.

du schreibst was von netten rares und crafts ... geht das etwas genauer ? gloves ? amus ? für welchen char ?

hättest du z.B. auch Interesse an nem +3 blitz 98 life amu ?
 
hiho..

schön sind immer fcr ringe mit str oder dex, oder aber auch bowi gloves mit kb und ml..
ein assa amu mit 15 fcr wär auch nice, genauso wie soso amu mit 10 fcr und netten adds :)

ich hoffe das reicht dir so, schreib mir einfach was du loswerden willst..

--an deinem blitz amu hab ich kein interesse-
 
- 1 * 15 life / 12 mana

den würde ich gerne nehmen hast du ne ungefähre preisvorstellung?
 
Pala-Offensiv

- 1 * clean
- 1 * 4 dex

Die beiden Skiller hätt ich gerne! Ich biete mal einen 20er auf beide zusammen!

mfg ghost

€: Hat sich erledigt, brauch die Skiller nichtmehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey..

sry das ich mich jetzt erst melde, ich war die letzten tage unterwegs..

den life/mana sc hab ich leider schon einem freund gegeben der den unbedingt brauchte.. der is also schon weg, tut mir leid
 
ne tut mir leid.. der hat sich n 2tes loch in arsch gefreut, da kann ich ihm den nich wieder wegnehmen :)
 
gieb mir ne mille gamegold dafür und wir kommen ins geschäft :)
 
Zurück
Oben