• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Skiller und andere Riesenzauber

Blitzzauber, 1-2 Feuerschaden (Spaghetti) zurückgelegt für Mugelo biete ich mal nen 20er drauf

kannst du TA machen, meiner ist gerade wgen nen anderen Trade besetzt?

leg noch 10 drauf und er ist dir

€dit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Elementar Fertigkeiten (Drache)

auf den würd ich mal noch 8 Pgms und 32 Jools bieten.
Geht das?

Gruß
Hase

jop. mach du bitte einen TA fertig, meiner ist belegt.

Zuletzt bearbeitet:
4 ists auf den shadow sk 32 life. Ka was der so wert ist. Hast du aber DL oder FT vorstellungen?

von der katergorie skiller hab ich auch kA. die preisliste sagt dazu: Schattendisziplinen 31-35 Life = 7-13 Ist. würd sagen für 6,5 gibts eine DL, für 8 FT.

hm.. naja ich weis nicht ob die preisliste seit der neuen ladder ganz aktuell ist. in einem anderen thread wurde die preise auch gesenkt, da von der ladde rja einige sks ins non ladde rkamen. aber fall die preise schon gesenkt wurden, dann nimm ich mal die 6,5 ists als DL^^ bin gerade kanpp mit den ists.
was nimmst du denn als 0,5? habe keine anderen runen. Wenn du Prs nimmst, wären dann so 15 ok? sonst gebe ich dir 7 ists und du legst auf den skill noch eine um, was mich sehr erfreuen würde ;), drauf?

Zuletzt bearbeitet:
dann gebe ich dir eine um mit raus, hab gesehen das du in einem deiner suchthreads craftpacks als bezahlung anbietest. da können wir auch gerne einen mix draus machen.
DL geht bis morgen 22.00 uhr!

nunja, hab gerade alle rals rausgegeben :/ so sind vom craftpack nur noch die hälfte übrig^^
Du könntes aber auch einen ganzen char voller Prs nehemn ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du genug PA hast ,kannst du die auch an die stelle der Ral setzen, sprich pa+pa+jool=1pack ;). PR hab ich leider momentan mehr als genug.
naja, lass uns mal bis morgen warten und dann schauen wir weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Pas sind verschollen^^ Vergessen auf welchen char sie waren^^. Im anderen thread geht wohl ein 30 lifer für 4 ists raus :D, aber naja ;)

/€ Hast recht, lass morgen :P

Free UP ;)

Bin heute leider nicht mehr bis 22 Uhr on. Vllt kannst du ja, wenn bis dahin niemand bietet und ich den Charm bekomme, ihn auf einen TA legen? Werde dann morgen Mulen.

Zurück
Oben