• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Skillershop von Chri996

Chri996

Member
Punkte Reaktionen
18
Hi!

Hiermit eröffne ich meinen Skillershop!

Verfügbar:

Zauberin:
1x Feuerfertigkeiten
1x Kältefertigkeiten

Druide:

Amazone:
1x Passive/Magische Fertigkeiten
1x Passive/Magische Fertigkeiten +2-3 Kälteschaden
1x Bogen und Armbrustfertigkeiten +3 Stärke
1x Wurfspieß und Speerfertigkeiten

Assassine:
1x Schattenfertigkeiten
1x Kampfkünste
1x Kampfkünste

Barbar:
1x Kriegsschreie +8 Leben
1x Beherrschung +6 Stärke
1x Kampf-Fertigkeiten +1max

Paladin:
1x Offensive Auren

Totenbeschwörer:
1x Herbeirufung +23% EG

Verkauft:

1x Gestaltwandlerfertigkeiten /weg an FaI
1x Herbeirufungsfertigkeiten +7% schneller Rennen/Gehen /weg an VerbalKint
1x Fallen +39% Extragold /weg an Viktoria1904
1x Fallen +2 Max Schaden /weg an Viktoria1904
1x Feuerfertigkeiten /weg an VerbalKint
1x Feuerfertigkeiten +14 Leben /weg an VerbalKint
1x Kältefertigkeiten /weg an VerbalKint
1x Fallen /weg an VerbalKint
1x Elementarfertigkeiten /weg an VerbalKint

Suchliste:

1x Harle /erledigt
1x Arach
1x Maras /erledigt, Selffound
1x Ohm oder CTA
1x Vex oder HotO
Runen ab PUL

MfG Chri

Zuletzt bearbeitet:
Servus.... ich Biete ne harle auf die 4 shape skiller... da ich aber aktuell ne harle bei mal um noch sehen und die 4 sk bei jeweils pul würde ich gern noch ne um bekommen... was meinst du dazu ? Ansonsten free up ;)

*edit* ich geb dir die harle für die 4 shapes... setze auch die andere harle auf mal herunter sofern du sie noch willst? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete eine Mal auf die beiden Fallenskiller. Und ne Frage hätte ich auch noch: Woher hast du in 3 Wochen so viele Skiller? Hast du ein bestimmtes Gebiet oder hast du die meisten gecubt?

Der Schinderdschungel ist meine gut für Charms.
Ich hätte gerne den Summon Skiller, krieg ich den für Pul oder eher Um (FR sehe ich persönlich jetzt nicht als wertsteigernd, weil Summoner eh ja schon recht fix sind und Eni mMn den Char erst rund macht - falls ich hier aber danebenliege, sorry)?

So:

FaI: Die 4 Shape gibts gegen die Harle, bitte um einen TA ;) Eine zweite kann ich nicht brauchen falls ich dich richtig verstanden habe.

Viktoria1904: Mal gegen 2 Traps Skiller geht in Ordnung, bitte um TA ;) Ein paar so gefunden, die meisten sind aus random GC gecubt da niemand meine PGs haben wollte :D

VerbalKint: Eine UM wäre mir recht, brauch eine für die Harle :D Bitte um TA wenn ok ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, danke, mache dir später einen TA, falls du weitere Summon-SKs cubest, nehme ich die dir auch gerne ab.

1x Feuerfertigkeiten
1x Feuerfertigkeiten +14 Leben
1x Kältefertigkeiten
1x Elementarfertigkeiten
1x Fallen

Mein Vorschlag wäre 5 Sks a UM = ~ Ist Um
Kriege ich bei so einem Pack dann den +14 Life'er dabei? :)

Können wir machen, bitte um TA ;)

t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben