• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Soj suche eg items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meanwhile

Mitglied
hi,

ich biete hier einen soj an und suche dafür eg barb sachen.

habe lediglich goldhaut, wächtertreu himmlischen ring und bonesnap, würde aber gerne noch einen eg barb spielen.

also suchliste ist recht groß bzw variiert je nachdem was ihr bieten könnt.
suchliste:
tarnhelm
rare martel mit viel ar/ed
oder amulett mit ml eg
oder ring mit ar leech resi und natürlich eg
goldwrap oder rare
patriarchen
möwe

vllt kann jemand eine halbwegs travitaugliche ausrüstung bieten, je mehr eg dabei möglich ist desto besser.

ansosnten such ich noch einen rush des barbs, jedoch könnte der schon erübrigt sein, da gerade schon alp anfang.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
k, das amu is nun wirklich klasse und würde meine suche auf ringe in leicht gamblebare regionen bringen.

von daher würde ich das natürlich sofort annehmen wenn du das für den soj abgeben willst.

da du ja auch viele uniques hast, wollte ich dann auch gleich hier fragen, ob du tarnhelm, patriarch, goldwrap und ganz vllt möwe hast, und was du dir da preislich vorstellst. möwe erstmal wohl weniger relevant, da zu teuer.

mfg

Ja, das Amu kannst für n Soj haben, weil ich
nur nen MF Baba habe und keinen Goldfind :)

Low Tarn mit 38 Mf und Goldtrager mit 7* EG
hab ich für zusammen 7 PS, Möwe hab ich auch
aber soviel Schäde (30)l wirst du nicht haben :)

Hab auch noch perfekte Chanceguards 40 MF
für 5 PS
Patriarch verkauf ich immer an charsi, aber den
nächsten den ich finde heb ich auf ^^

klasse, werde dich dann mal versuchen irgendwann ingame zu erreichen. amu nehme ich dann sofort.
habe mom nur einen ps werde versuchen so schnell wie geht mehr besorgen.

edit: t4t

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben