• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sorc Blitz Skiller +39Life [S] Liste

bolenco

New member
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Moin,

biete einen Sorc Blitz Skiller mit 39 Life an. Da ich wieder frisch angefangen habe, brauche ich eine Grundausstattung für Pala und MF Sorc.

Suchliste:

HRs für Hoto, Enigma und cta
Shako
Enigma
Hoto
Tal Rashas Amu
Arachnid
Maras
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, damit es hier nicht so leer bleibt, fang ich hier mal an mit:
Enigma (kannst dir aussuchen ob Dusk oder MP) (rechne ich als Ber Jah)
Arach und je eine Ist statt Shako und Tals Amu (sollten billiger sein, aber egal, heißt ca. 3 Ist)
Runen für Hoto und CTA (zusammen ca. 11 ist)
Darfs statt Maras evtl. auch ein FCR-Amu oder so sein? Für welchen Char? Sonst sage ich hier mal 5 Ist stattdessen.
 
danke für das Gebot, das geht schon mal in die richtige Richtung, ich mache mir ein paar Gedanken um weitere Items und schreibe dir eine PM ;)
 
Zurück
Oben