• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sorc Krönchen 2 Sk, 20 fc, 26 str, 14 allres

kintaro666

Mitglied
hallo liebe verbleibenden Nl spieler.
heute habe ich dieses nette krönchen geshopped und biete es jetzt zum verkauf an:
sorckrnchen.jpg

Gesucht sind Tradeables, also Ists und 20er die ich gleich Werte.
Da ich kein At bin kann ich mit High runes nichts anfangen.

Frohes bieten.

Dl Mittwoch 22.00
Dyn- Psycho führt mit 10 ists und 6 20er

Zuletzt bearbeitet:
Wie würdest Du denn ein 15er Nighwings werten?

Viele Grüße,
Yeenoghu

Das mit dem Nightwings klären wir denke ich im Anschluss, ich hab ja bereits eines, suche nur ein besseres.
Leider weiss ich nicht wie ich am Wochenende online sein werde, deshalb lass ich den Thread erst mal bis Sonntag laufen und seh mal was sich so tut.

:hy:
Lang nich mehr im Forum gesehen.
Biete mal 5 Ists + 5 20ger.

moinsen..

6 Ist + 5 20er von mir.. suchst du was spezielles?

mfg dYn

Ich hab bei einigen Dingen die ich brauche leider keine Ahnung vom Preis, deshalb denke ich, dass es am einfachsten ist wenn ich wirklich nur nach tradeables suche.

ft nicht, dl war eigentlich bis heute abend angesetzt, aber ich seh mal wie es sich entwickelt.
Wenn nichts mehr kommt, dann hat es sich ja erledigt.
Also ist vorläufige dl bis Dienstag 22.00.

sag mir mal wie der rest des gebotes so aussieht.
ich weiss leider garnicht wie viele ists ich für nen Pc bekomme.
Wenn jeder dafür ohne probleme den selben preis zahlt kann ich den auch als Tradeable sehen.

ich versuch den selber gerade erstmal klein zu kriegen.
Schauen wir mal wie weit ich morgen bin.

Zurück
Oben