• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sorc Torch 18//16 Stats

darkmatch

Member
Registriert
26 Juli 2009
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Threadtitel sagt's. dl liegt bei 4 Ists :hy:

Dann mal los
 
Zuletzt bearbeitet:
dl heißt also startangebot oder? Ich habe das jetzt irgendwie verwechselt denke ich. führt dann erstmal (falls es das ist).
 
DL heißt DeadLine, also das du jetzt nen Datum nennst bis wann das Angebot läuft und wo dann der in dem Moment meistbietende den Zuschlag bekommt.
 
Das ist dann ne DL, kein FT :D
DL heißt dass das führende Gebot zu einer bestimmten Zeit (der DL) gewinnt.

Ein Ft ist eine Gebotshöhe bei der man sofort den Zuschlag bekommt :)

Wie hast du den AT bekommen? :D
 
@MightyTen Tut mir leid ich war ein paar Tage offline hier. Hast du noch Interesse an die Torch? Würde mich nicht wundern wenn nicht ^^
 
Zurück
Oben