• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Spirit und Craftpacks

Hastus

Well-known member
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.042
Hi,

da neulich das Interesse an besagtem Material durchaus gegeben war, möchte ich meinen Teil veräußern um Platz zu schaffen und meiner Java auf die Beine zu helfen.

Gesucht sind:

Arach
razor
WT's
eine gescheite Vipern mit ca. 30+ prisma
Windmacht

Und nun zum Angebot:

Spirit Packs: 8
(sagt Bescheid, ob ihr mit oder ohne Hel haben möchtet. Hel-Runen hab ich dafür auf Lager, ich will nur Mißverständnissen vorbeugen)

Tal: 30
Sol: 21
ith: ~15
Nef: 24

Wer auf der Suche nach einem geeigneten Schild für Spirit ist: Ich habe auch mindestens einen ungesockelten Monarchen mit 146 basedef anzubieten.

Gruß
Hastus

Abgeschlossene trades:
5 Sol für Razor, T4T @Sukuna
3 Spiritpacks für Vipern32, T4T @VinnieJones
 
Zuletzt bearbeitet:
Razor habe ich gegen 5 Sol :) (€:122 ED)
 
Ich hab ne 32er Viper, wieviele Spirit packs mit Hel gibts du mir dafür?
 
@ Sukuna:
geht klar

@VinnieJones
Ich habe mich durch die Preislisten und letzten trades gehangelt. Leider gab es ein paar, bei denen der Endpreis nicht ersichtlich war, oder das Teil im Pack gehandelt wurde.
Darum sage ich für eine 32er Vipern 3 Spirit Packs
 
Mal den Post verkleinern um deinen Thread nicht zuzuspammen. Soory 😁
Wenn das was taugt gegen Duriel norm dann sag Bescheid, sonst gehts zu Charsi :)

€: Cleglaws Gloves kann ich dir auch geben für Knockback ab lvl 5 :P

1627683161839.png
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T @ Sukuna :angel:

Im Moment spiele ich die Ama immer ein paar Wegepunkte weiter, wenn ich ein mule game öffne. Bin überrascht wie flüssig das bisher geht.
Ab lvl18 habe ich rare Wurfspeere mit self-refill und ab lvl20 einen rare Bogen mit 119max light dmg. Habe vor gegen dicke Brocken frw aufzuladen und in Intervallen mit den Giftspießen draufzuhalten.
Vielen Dank fürs an mich denken :hy:

@VinnieJones
Der deal geht klar. Für live trade ist es mir jetzt zu spät geworden, melde mich Morgen wieder, entweder live oder per TA.
 
klar :D Dann nur der Vollständigkeit halber, weil D2-Gott wohl gerade will, dass du deine Ama bissi mehr spielst :P

1627685292835.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für ein Teil!
Das sieht tatsächlich sehr gut aus, und in 4 leveln, rechtzeitig für Andy, kann ich es sogar schon tragen.
Was magst du denn dafür haben?
 
Moin.

Falls du sowas suchst, hätte ich da auch noch was. :hy:
guter Hirschbogen - Hirschbogen - (2h-dmg: 7 - 13) (dexreq: 45) (strreq: 30) (lvlreq: 14) (•3 bowskills (ama)) (•13% edmg) (sox (4))


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Wow, was für ein Teil!
Das sieht tatsächlich sehr gut aus, und in 4 leveln, rechtzeitig für Andy, kann ich es sogar schon tragen.
Was magst du denn dafür haben?
Will nix dafür. Hätte es gar nicht aufgehoben sonst 😁
 
Zurück
Oben