• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]"Sporen der Dämonen" - Haileder-Stiefel: FRW, Triple Resi, Extra Gold, MF *pic*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.276
Hallo liebe Mitstreiter. :diablo:

Insgesamt leider nur 42 Resi. Dafür die drei wichtigsten und EG+MF.

Suchliste:

- Runen ab Ist
- Arach
- Fcr Ring: Resi+ >10 mf
- Necro Circlet +2 skills+adds
- Necro Amulett: +2 Nec, @res, >15 mf
- resi Scs
- maxdmg/AR/+add Scs
- maxdmg/AR+add GCs
- eth (+ed) 5 sox Kriegsdorn
- Juwel: 15%ias+add
- Juwel: 7% fhr+add
- 15%ed 3 sox Wyrmleder oder Duskshroud
- eth 4 sox Great Pole oder Giant tresher

-----------------------------------------------------------

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bringt mich fürchte ich noch nicht in Richtung einer Deadline, aber ich biete mal an:
Ring 10fcr 90ar 10fr 10mf
Kannst du damit was anfangen?

Ja sicher. Würde den mit Pul bis um werten oder wie siehst du den? AR ist halt leider eine Platzpatrone.

Zuletzt bearbeitet:
Würde den schon bei zumindest Ist sehen, zumal ich die Kombi einschließlich AR auch brauchen kann, sobald mein Barb teleportieren lernt... Aber du hättest den schon sehr mögen müssen, dass es für die Stiefel passt, fürchte ich. Kann nicht so viel adden zur Zeit.

Kein Ding. Läuft ja auch erst seit kurzem hier. Andere Spieler können am Beginn der Ladder auch noch nicht so viel adden - deine Chancen hier stehen also weiterhin ganz gut. ;)

Edit: Es gilt diesen Ring zu schlagen. Reichen ähnliche Resi (klaro @res wäre sexy) und halt MF dazu. Dann kann der auch endlich untern Hammer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gogo....höre ich zwei Ist zum Start? 🔨:)

Zuletzt bearbeitet:
@Grimbadul
Kann zu hier. Die Stiefel kommen in den Shop. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben