• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Todesnetz +2/-49

• Ersteller Ersteller Schmarrn
  • Erstellt am Erstellt am

Schmarrn

Guest
Gesucht sind primär Sachen aus der Suchliste die sich in der Signatur befindet, sekundär die üblichen Tradeables. Ansonsten einfach fragen.

DL (7-9 Tage): */**/*** aus der Suchliste im Wert von 15 Ist
FT: *** aus der Suchliste ('Tod' >372ed; keine PG/PA)

Führendes Gebot: VanillemitErdbeer mit FT (Griffon -15/12) --> somit wieder zu hier

72334116.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@shaps: leider nicht da der Platz für Skiller arg begrenzt ist.
@hihi95: neue Führung

Wenn mir das Gebot gefällt ;). Bisher ist die Ziellinie noch nicht in Sicht.

Nein, jetzt noch nicht. Die Ergebnisse bei der Suche nach Todesnetzen deckt sich mit meinen preislichen Vorstellungen und aufgrund der Seltenheit mit welcher es angeboten wird, werde ich eine längere DL vergeben.

und wie lang willst du es mindestens laufen lassen, bzw was hasst du dir den preislich vorgestellt?^^

8 ISTs

Wie sehen denn deine DL/FT Vorstellungen aus? Auf die schnelle konnte ich nämlich nichts passendes finden.

Zuletzt bearbeitet:
So, aufgrund wiederholter Nachfragen DL & FT hinzugefügt. Mal schauen ob sich das ganze hier nun beschleunigt oder abwürgt :p.

Zurück
Oben